Gerechtes Remis

Hollenbachs Zweite trennt sich 0:0 vom TSV Schrozberg

Gerechte Punkteteilung in Schrozberg

Eine gerechte Punkteteilung sahen die Zuschauer am Sonntag beim Spiel Schrozberg gegen Hollenbach, bei einem Spiel mit wenig Torchancen.In der ersten Halbzeit hatte Brenner die Möglichkeit seine Mannschaft in Führung zu bringen, jedoch konnte Hörner seinen Schuss gerade noch an die Latte lenken. Auf der anderen Seite scheiterte Karsten Sprügel mit einem Freistoß an Torhüter Miller. Weitere Chancen durch Ruck und Gerner wurden aus guten Positionen deutlich am Tor vorbeigesetzt.
In der zweiten Halbzeit waren Torchancen Mangelware. Beide Mannschaften agierten mit langen Bällen, welche beide Abwehrreihen allerdings vor keine großen Probleme stellte. So blieb es letztendlich bei einem gerechten Unentschieden, in einen Spiel, weleches auch keinen Sieger verdient gehabt hätte. Schiedsrichter Heller aus Blaufelden hatte die Partie jederzeit im Griff.

Weiter geht es am kommenden Sonntag. Hier empfängt der Tabellenführer Hollenbach um 15 Uhr den Tabellenzweiten Amrichshausen zum Toppspiel des 7. Spieltages.