FSVZWO

Furioser Abschluss

FSV II gewinnt 11-Tore Spektakel deutlich

FSV Hollenbach 2 – SV Westernhausen 9:2 (5:0)

Im letzten Rundenspiel traf die Hollenbacher Zweite auf das Tabellenschlusslicht aus Westernhausen. In einer einseitigen Partie gewann Hollenbacher auch in der Höhe verdient mit 9:2. In einem fairen Spiel unter souveräner Leitung von Schiedsrichter Fieber konnten die Hollenbacher in regelmäßigen Abstanden die Tore erzielen. Bereits in der 5. Spielminute hatte Hollenbach die Chance zur Führung durch Maxi Bader, er scheiterte jedoch vom Elfmeterpunkt. Besser machte es dann Stefan Mugrauer, der von Benjamin Sprügel geschickt wurde und eiskalt zur Führung einnetzte. Als zwei Minuten später ein Eckball von Joachim Ruck den Weg zu Marian Riegler fand fackelte dieser nicht lange und baute mit einem Schuss aus 16 Metern die Führung aus. In der 24. Minute erhöhte derselbe Spieler nach einem direkt verwandelten Freistoß auf 3:0. Stefan Mugrauer erzielte nach einem Ballverlust der Westernhäuser Defensive keine 5 Minuten später das 4:0. Kurz vor der Pause erzielte nach schöner Kombination und einem cleveren Rückpass von Maxi Bader Stefan Mugrauer seinen dritten Treffer, als er den Ball nur noch aus kurzer Distanz über die Linie drücken musste. Nach der Pause ging das muntere Tore schießen weiter. Jan Schreiber erhöhte gleich nach Wiederanpfiff auf 6:0. Nach einer Stunde erzielte nach Vorarbeit von Stefan Mugrauer Benjamin Sprügel das 7:0. Jan Schreiber erzielte nach Vorarbeit von Joachim Ruck die Treffer zum acht und neun Null. Nun war es eigentlich nur noch eine Frage der Zweit, bis der zehnte Treffer fiel, jedoch wurden sehr viele gute Torchancen nicht genutzt. Westernhausen gab sich zu keinem Zeitpunkt auf und wurde dafür belohnt, als kurz vor Ende Rouven Feyrer zwei Treffer zur Ergebniskosmetik gelangen.

Damit schloss die Hollenbacher Zweite als Aufsteiger die erste Saison in der Kreisliga A3 mit hervorragenden 49 Punkten und einem 6. Tabellenplatz ab. Dies wurde natürlich auf dem Rundenabschluss ausgiebig gefeiert ;-)

Die Spieler der Zweiten Mannschaft möchten sich bei allen Fans und Sponsoren bedanken, die in irgendeiner Weise die Mannschaft unterstützt haben. Hierfür herzlichen Dank!!

Auch bedanken möchten sich die Spieler bei Sportskammrad ( ;-) ) Marian Riegler, der nach 4 Jahren die Hollenbacher Zweite in Richtung seines Heimatvereines SV Mulfingen verlässt. Wir wünschen DIR nächste Runde in der Bezirksliga viel Erfolg und hoffen du kannst dort zeigen, was du bei uns gelernt hast ;-)

1:0 12. Minute Stefan Mugrauer
2:0 14. Minute Marian Riegler