FSV sucht Talente

Du bist talentiert, ehrgeizig und hast Spaß am Fußball? Dann bist DU bei uns genau richtig!

Der FSV Hollenbach sucht Talente

Nicht nur im Aktivenbereich hat sich der FSV Hollenbach zu einer fußballerischen Hochburg entwickelt - auch in der Jugend feiert der kleine, sympathische Verein aus dem Hohenlohekreis immer mehr Erfolge. Die jüngsten Ergebnisse der Juniorenmannschaften beweisen dies eindrucksvoll.

Alle unsere Juniorenmannschaft im Aufbau- und Leistungsbereich (A-, B-, C- und D-Junioren) spielen in überregionalen Ligen und das teilweise schon seit vielen Jahren mit großem Erfolg

Die D-Junioren spielen beispielsweise bereits zum zweiten Mal in der neu eingeführten überregionalen Talentrunde (u.a. gegen Vereine wie den VfB Stuttgart, oder die Stuttg. Kickers) die C-Junioren haben im Meisterschaftskampf der Landesstaffel (gegen Vereine wie den 1.FC Heidenheim oder den VfR Aalen) alle Trümpfe in der Hand und unsere A-Junioren spielen in der zweithöchsten Spielklasse Deutschland, der EnBW A-Junioren Oberliga.

Die personellen Planungen dieser Mannschaften für die kommende Saison laufen bereits auf Hochtouren - Jetzt bist DU gefragt!

Bei den Junioren ist weiterhin FSV-Urgestein Charly Brand als Jugendkoordinators zuständig. Er ist langjähriger Juniorentrainer des FSV und wird u.a. Ansprechpartner für die einzelnen Juniorenmannschaften (Trainer, Spieler, Eltern) sein.

Desweiteren wird der FSV Hollenbach das Athletik- und Koordinationstraining mit dem Diplomsportlehrer Achim Kaufmann weiter konsequent bei den Juniorenmannschaften durchführen - Die bisher gemachten Erfahrungen hierzu sind durchweg positiv.

Für die Jahrgänge 2004/2005 (D-Junioren) wird am Sonntag, den 08.05.2015 von 10.00 Uhr bis 12:00 Uhr ein Sichtungstraining in der Hollenbacher JAKO-Arena durchgeführt.

Für die Jahrgänge 2002/2003 (C-Junioren), die Jahrgänge 2000/2001 (B-Junioren) und der Jahrgänge 1998 /1999 (A-Junioren) erfolgt die Sichtung während des Mannschaftstrainings.

Eingeladen sind alle fußballbegeisterten, talentierten Jugendspieler (auch Torspieler) der einzelnen Jahrgänge, die sich bei zielstrebigen und abwechslungsreichem Training in familiärer Atmosphäre weiterentwickeln wollen.

Verbindlich anmelden könnt ihr Euch bei Jugendkoordinator Charly Brand unter der Telefon-Nummer 07938 7141, per E-Mail an charly-brand@web.de, via Nachricht an unsere FSV-Facebookseite oder über das Kontaktformular auf unserer Homepage.

Auch Trainer gesucht

Die Trainingseinheiten der einzelnen Juniorenmannschaften werden jeweils von 2 Trainern geleitet und durchgeführt. Hierfür sucht der FSV Hollenbach engagierte und qualifizierte Trainer, die junge, motivierte Spieler weiterentwickeln wollen.

Bei Interesse nehmen Sie bitte ebenfalls Kontakt mit Charly Brand auf.