FSV sucht Talente

Du liebst Fußball? Du bist begabt? Du willst in einem Verein mit Perspektive spielen? Dann komm' zu den Hollenbacher Sichtungstrainings

Der FSV Hollenbach sucht Talente aus der Region

Nicht nur im Aktivenbereich hat sich der FSV Hollenbach zu einer fußballerischen Hochburg entwickelt, auch in der Jugend verbucht der Verein immer mehr Erfolge und macht sich über die Grenzen hinaus einen guten Namen.

Die jüngsten Erfolge der Juniorenmannschaften beweisen dies eindrucksvoll - Alle Juniorenmannschaften der A, B , C und D-Junioren spielen in überregionalen Ligen.

Um nur ein kleines Beispiel zu nennen: Unsere D-Juniorenspielen erstmals in der neu eingeführten überregionalen Talentrunde und treten dort unter anderem gegen Vereine wie den VFB Stuttgart, die Stuttgarter Kickers den SSV Ulm und viele andere an.

Um auch in den kommenden Jahren dieses Niveau halten zu können, laufen die personellen Planungen der Mannschaften für die kommende Saison bereits auf Hochtouren.

Für unsere Junioren ist weiterhin der erfahrene Charly Brand als Jugendkoordinators zuständig. Er ist langjähriger Juniorentrainer des FSV und wird u.a.Ansprechpartner für die einzelnen Juniorenmannschaften (Trainer, Spieler, Eltern) sein.

Desweiteren wird der FSV dasAthletik- und Koordinationstraining mit dem Diplomsportlehrer Achim Kaufmann, bei dem wir bis dato durchweg positive Erfahrungen gemacht habe, weiter konsequent bei den Juniorenmannschaften durchführen.

Für die Jahrgänge 2003/2004 ( D-Junioren ) wird am Sonntag, den 12.04.2015 von 10.00 Uhr bis 12:00 Uhr ein Sichtungstraining auf dem FSV-Sportgelände durchgeführt.

Für die Jahrgänge 2001/2002 ( C-Junioren ) und die Jahrgänge 1999/2000 (B-Junioren ) erfolgt die Sichtung während des Mannschaftstrainings.

Die A-Junioren ( Jahrgänge 1997 / 1998 ) führen am 28.03.2015 von 13:00 Uhr bis 15:00 Uhr ein Sichtungstraining durch.

Eingeladen sind alle fußballbegeisterten, talentiertenJugendspieler ( auch Torspieler ) der einzelnen Jahrgänge, die sich bei konsequentem und abwechslungsreichem Training weiterentwickeln wollen.

Verbindliche Anmeldungen zu allen Jahrgängen erfolgen bei Charly Brand Tel. 07938 7141 oder per E-Mail: charly-brand@web.de

Auf Euer Kommen freuen wir uns bereits jetzt! ;-)