IMG-20170731-WA0000

FSV II siegreich in Billingsbach

Hollenbachs Zweite startet erfolgreich in die Vorbereitung und gewinnt Pokalturnier

Beim Pokalturnier des FC Billingsbach konnte die Hollenbacher Zweite nach einem Sieg im Elfmeterschießen gegen den TSV Laudenbach den Turniersieg einfahren und freut sich neben einem Wanderpokal über eine Siegprämie von 150 € die sicherlich gut investiert wird :)

Nach Siegen in der Gruppenphase gegen den TSV Schrozberg (Kreisliga B), die SpVgg Gammesfeld (Kreisliga A) und einem Unentschieden gegen den TSV Dünsbach (Bezirksliga) wurde die Hollenbacher Zweite mit 7 Punkten Erster und zog somit ins Finale ein. Hier traf man auf den anderen Gruppenersten, den TSV Laudenbach (Kreisliga B), welcher mit 5:4 nach Elfmeterschießen besiegt werden konnte. Somit holte sich Hollenbach zum ersten Mal den Billingsbacher Wanderpokal.

Vorrunde:
FSV Hollenbach 2 – TSV Schrozberg 2:0
Marius Bader, Joachim Ruck

FSV Hollenbach 2 – SpVgg Gammesfeld 2:1
Benjamin Sprügel (FE), Stefan Mugrauer

FSV Hollenbach 2 – TSV Dünsbach 0:0

Finale:
FSV Hollenbach 2 – TSV Laudenbach 0:0; 5:4 n. E.
Benjamin Sprügel, Karsten Sprügel, Bernd Renner, Joachim Ruck, Marius Bader

Nächsten Samstag bestreitet die Zweite ein Vorbereitungsspiel gegen den SV Wachbach 2. Spielbeginn ist um 13:15 Uhr in Wachbach.