34

FSV II: Pressestimmen zum Spiel in Neckarsulm

So sah die Presse das Spiel des FSV Hollenbach II bei der Neckarsulmer Sport-Union.

Stimme.de / 11.03.2013

"In Hollenbach leuchtet nun die rote Laterne"

Es war für beide Seiten der erwartet schwere Auftakt. Nach drei Monaten Pause startete die Fußball-Landesliga in die zweite Saisonhälfte. Die Neckarsulmer Sport-Union führt die Liga mit zehn Punkten Vorsprung auf den FV Löchgau an und hat als Ziel die Meisterschaft fest im Blick. Für die zweite Mannschaft des FSV Hollenbach, als Drittletzter in die Winterpause gegangen, steht der restliche Saisonverlauf dagegen im Zeichen des Kampfs um den Klassenerhalt.

http://www.stimme.de/sport/fussball/oberliga-wuerttemberg/sonstige-In-Hollenbach-leuchtet-die-Rote-Laterne;art970,2741131


Necksrulmer Sport-Union / 11.03.2013

"Drei Tore gegen den FSV Hollenbach"

Es war ein hartes Stück Arbeit, doch am Ende konnte die Sport-Union jubeln. Nach interessanten 90 Landesliga-Minuten gelang unserer Mannschaft ein letztendlich verdienter 3:0-Erfolg gegen einen motivierten Aufsteiger aus Hollenbach.

http://www.nsu-fussball.de/berichtensu1/hollenbach02/hollenbach02.htm


Fränkische Nachrichten / 11.03.2013

"Recht gut mitgespielt, aber dennoch das Nachsehen"

Gut mitgespielt, doch verloren - so könnte man den Auftritt von Hollenbach II bei Landesliga-Tabellenführer Neckarsulmer Sport-Union beschreiben.

http://www.fnweb.de/sport/lokalsport/bad-mergentheim/recht-gut-mitgespielt-aber-dennoch-das-nachsehen-1.945934

Südwestpresse / 11.03.2013

"Hollenbach verliert 0:3 in Neckarsulm"

Zwar zeigte das Nachwuchsteam des Hohenloher Oberligisten über weite Strecken der Partie ganz ansehnlichen Fußball, doch gerade in der Offensive ließ der FSV Hollenbach II oft die nötige Durchschlagskraft vermissen. Anders dagegen der Spitzenreiter aus Neckarsulm. Dieser nutzte seine erste gute Torchance zur 1:0 Führung.

http://www.swp.de/bad_mergentheim/sport/fussball/regional/fsv_hollenbach-Tabellenfuehrer-Auftritt-Nachwuchsteam-Eppingen-Neckarsulm-Hollenbach;art5801,1892581


Bild: www.nsu-fussball.de

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner