jako arena

FSV II: Pressestimmen zum Spiel gegen Löchgau

So sah die Presse das Spiel des FSV Hollenbach II gegen den FV Löchgau.

Stimme.de / 18.03.2013

"Blitzstart, aber kein Sieg"

Ein Punkt gegen den Tabellenzweiten kann sich für ein Schlusslicht sehen lassen. Dennoch war Alfons Tittl, Trainer des FSV Hollenbach II, nicht ganz zufrieden. Auch wenn seine Mannschaft durch das 1:1 gegen den FV Löchgau die Rote Laterne abgab. Diese hat jetzt der FSV Ingersheim, der gegen Heimerdingen 1:6 unterlag. Auch an Schluchtern zogen die Hollenbacher wieder vorbei.

http://www.stimme.de/sport/fussball/landesliga-odenwald/sonstige-Blitzstart-aber-kein-Sieg;art3947,2747977

FV Löchgau / 18.03.2013

"Beide Treffer bereits nach vier Minuten"

Auch im zweiten Spiel nach der Winterpause reichte es dem Landesliga-Team des FV Löchgau beim Schlusslicht FSV Hollenbach II nur zu einem Remis. Beim 1:1 erzielte Bashkim Susuri den Treffer für die rot-weißen. Das Endergebnis stand bereits nach vier Spielminuten fest.

http://www.fvloechgau.de/aktuelles/spielbetrieb/spielbericht.html?cfc_league_fe%5BmatchId%5D=7984

Hallertagblatt / 18.03.2013

"Hollenbach II: Achtungserfolg gegen Löchgau"

Der FSV Hollenbach II hat sein erstes Heimspiel im Fußballjahr 2013 mit einem Unentschieden beendet. Gegen den Tabellenzweiten der Fußball-Landesliga Staffel 1 aus Löchgau gelang dem Nachwuchsteam des Hohenloher Oberligisten ein 1:1 (1:1).

http://www.swp.de/schwaebisch_hall/sport/fussball/regional/fsv_hollenbach-Fsv-Achtungserfolg-Heimspiel-Nachwuchsteam-Tabellenzweite-Oberligist-Fussballjahr-Fussball-Unentschieden-Staffel-Loechgau-Hollenbach;art5801,1904544

Südwestpresse / 18.03.2013

"Zwei frühe Treffer"

FSV Hollenbach II - FV Löchgau 1:1. Der FSV Hollenbach II hat sein erstes Heimspiel im Fußballjahr 2013, vor schwacher Zuschauerkulisse, mit einem Unentschieden beendet.

http://www.swp.de/crailsheim/sport/fussball/regional/fsv_hollenbach-Fsv-Zuschauerkulisse-Fussballjahr-Fussball-Heimspiel-Unentschieden-Tor-Loechgau-Hollenbach;art5521,1904702

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner