FSV II mit Sieg

Hollenbachs Zweite gewinnt gegen den Tabellennachbarn verdient

Verdienter Heimdreier

FSV Hollenbach II – SC Wiesenbach 2: 0 (1:0)

Einen völlig verdienten Heimerfolg konnte die Hollenbacher Zweite gegen den Tabellennachbarn aus Wiesenbach verbuchen.

Bereits nach 16 Minuten packte Marian Riegler einen Hammer aus 25 Metern aus und ließ dem Wiesenbacher Keeper Bähr keine Chance. Der Ball prallte vom Innenpfosten ins Tor. Hollenbach hatte weitere Chancen durch Ruck, Bader, Schreiber und hätte die Führung ausbauen müssen. Wiesenbach hingegen war meistens durch Standards getreten von Weller gefährlich.

In der zweiten Halbzeit das gleiche Bild. Hollenbach machte das Spiel, versäumte es aber Tore zu erzielen. Es dauert bis zur 65 Minute ehe Hirschlein Riegler bediente und dieser wieder mit einem wuchtigen Schuss von der Strafraumgrenze Bähr keine Chance ließ. Hollenbachs Defensive stand gut und ließ Wiesenbach nicht vors Tor kommen. So blieb es letztendlich beim verdienten Heimerfolg der Hollenbacher unter souveräner Leitung von Schiedsrichter Volkmann aus Gnodstadt.

Weiter geht es für die Hollenbacher Zweite am Sonntag den 06.11.2016. Hier ist man zu Gast bei der SGM Löffelstelzen/Bad Mergentheim. Spielbeginn ist um 14:30 Uhr in Bad Mergentheim.

Es spielten

Dominik Weidmann; Fabian Hirschlein, Florian Renner, Jan Sprügel, Christian Ruck; Maximilian Bader (ab 72. Min. Dominik Gerner), Karsten Sprügel (ab 77. Min. Patrick Ehrmann), Benjamin Sprügel, Marian Riegler (ab 90. Min. Jonas Hillenbrand), Jan Schreiber; Joachim Ruck (ab 88. Min. Andre Krämer)

1:016 MinuteMarian Riegler

2:065 MinuteMarian Riegler