Kunstrasen

FSV II mit kleinem Dämpfer

Hollenbachs Zweite kommt in Blaufelden nicht über ein 1:1 hinaus

FSV II mit Remis im Blaufelder Schneegestöber
TSV Blaufelden - FSV Hollenbach II 1:1 (1:0)

In Halbzeit eins neutralisierten sich weitergehend beide Teams aufgrund des Wetters. Ein erstes Ausrufezeichen setzte Simon Martin, als er nach einem Eckball per Kopf am Hollenbacher Schlussmann scheiterte. Aufgrund des enormen Schneefalls blieb vieles nur Stückwerk, und so taten sich beide Teams schwer, ins Spiel zu finden. Die einzigen Einschussmöglichkeiten in der 1. Halbzeit vergaben auf FSV Seite Marcel Maneth, Stefan Mugrauer und Joachim Ruck. Mit zunehmend stärkerem Schneefall war es dann der TSV Blaufelden, der einen gelungen Spielzug zu Ende spielen konnte und nach einer Flanke in der 39. Minute durch Fabrizo Ferrante in Führung ging, was gleichzeitig auch den halbzeitstand bedeutete.

Nach dem Seitenwechsel verbesserte sich das Wetter und der Tabellenführer kam etwas besser ins Spiel. In der 63. Minute wurde Marcel Maneth von Marian Riegler auf der rechten Seite mustergültig bedient, dieser ließ sich die Chance nicht nehmen und erzielte den 1:1 Ausgleich. Nun schien das Spiel zu kippen während Blaufelden steht’s durch Konter gefährlich war. Einige Angriffe wurden aber nicht konzentriert zu Ende gespielt oder durch den Schiedsrichter mit teils strittigen Abseitsentscheidungen unterbunden. Nichts desto trotz war die Leistung der Hollenbacher Zweite nicht eines Tabellenführers würdig und somit blieb es letztendlich beim 1:1 welches sich die Blaufelder Mannschaft durch die kämpferische Leistung mehr als verdient hatte.

Weiter geht es für unsere zweite am Samstag, 30.04. um 15:30 Uhr gegen die SGM Weikersheim/Schäftersheim II auf dem heimischen Kunstrasen.

FSV Hollenbach II
Weid
mann Dominik, - Ruck Christian, Sprügel Jan, Sprügel Benjamin, Bader Maximilian, - Mugrauer Stefan, Sprügel Karsten, Schreiber Jan, Maneth Marcel, - Ruck Joachim, Riegler Marian (ab. 74. Minute Roberto Rizza)

Michael Zauner (Fichtenau)