FSV II mit Doppeleinsatz

Heute Flutlichtspiel gegen Sindelbachtal | Sonntag Derby gegen Mulfingen

Hollenbachs Zweite heute und am Sonntag im Einsatz

FSV Hollenbach II - SV Sindelbachtal
Wieder einmal machte es die Oberliga-Reserve des FSV Hollenbach extrem spannend und spannte seine Zuschauer einmal mehr auf die Folter. Nachdem man in Rengershausen praktisch mit dem Abpfiff das 3:4 bekam und dadurch verlor, war Fortuna gegen den zuvor fünfmal in Folge siegreichen TSV Althausen/Neunkirchen wieder auf Hollenbacher Seite. In der vierten Minute der Nachspielzeit konnte Kapitän Jan Sprügel seine Mannschaft vom Punkt zum 2:1 Sieg schießen. Nun können die Jungs um Steffen Jungwirth langsam wieder nach oben blicken, denn durch den wichtigen Erfolg hat man den Anschluss an die Spitzenränge gehalten. Nun heißt für Hollenbachs Zweite auch in der heutigen Partie gegen den bislang schwachen SV Sindelbachtal nachzulegen. Die Sindelbachtäler haben nach sieben Spielen nur sieben Punkte.
Anpfiff in der JAKO-Arena ist heute, 02.10.2014, um 20:00 Uhr.

FSV Hollenbach II - SV Mulfingen II
Im Gemeindederby zwischen Hollenbach und Mulfingen steckte schon immer viel Zündstoff. So sicherlich auch am kommenden Sonntag. Zwar stehen die Mulfinger nach sieben Spielen nur mit 6 Punkten und einem Torverhältnis von 12:23 da, doch auf die leichte Schulter sollten die Hollenbacher sie trotzdem nicht nehmen. Wenn die Jungs um Steffen Jungwirth ihre Leistung aber abrufen, sollte auch dieses Derby der zweiten Mannschaften eine machbare Aufgabe sein. In bisher zwei Duellen gewann Hollenbachs Zweite zwei Mal und schoss dabei 6 Tore, fing sich eins ein.
Anpfiff ist hier am Sonntag, 05.10.2014 um 15:00 Uhr in der Hollenbacher JAKO-Arena.