FSV-TSV

FSV II: Letztes Saisonspiel

TURA Untermünkheim - FSV Hollenbach II (Samstag, 8. Juni / 16:00 Uhr)

Auch in der Landesliga Württemberg steht am kommenden Samstag (8. Juni) das letzte Saisonspiel auf dem Programm. Der FSV Hollenbach II tritt dabei um 16:00 Uhr bei der TURA Untermünkheim an. Für den FSV Hollenbach II stellte dieses Spiel bekanntlich das letzte Spiel in der Landesliga dar. Alleine schon deshalb möchte sich der FSV Hollenbach II sicherlich nur zu gerne anständig aus der Landesliga verabschieden. Die Chancen dazu stehen allerdings eher durchwachsen. Denn die Luft beim FSV Hollenbach II ist eindeutig raus. Dies zeigte auch schon das letzte Heimspiel gegen den TSV Heimerdingen. Dieses verlor der FSV Hollenbach II völlig verdient mit 0:4 und kassierte damit eine weitere enttäuschende Niederlage. Ähnlich sah dies auch Hollenbachs Trainer Alfons Tittl: „Die Niederlage gegen den TSV Heimerdingen tat richtig weh. Auch weil wir in keinem anderen Spiel so chancenlos waren.“

Schlechte Leistung gegen den TSV Heimerdingen

Chancenlos auch deshalb, weil der FSV Hollenbach II nie zu seinem Spiel fand. Gerade im Spielaufbau offenbarte der FSV Hollenbach II erhebliche Mängel. Auch fand der Hollenbacher Nachwuchs über die gesamte Spielzeit in der Offensive praktisch nicht statt. Bezeichnenderweise dafür, war lediglich eine gute Torchance des FSV Hollenbach II im gesamten Spiel. „So eine Leistung kann natürlich nicht unser Anspruch sein“, resümierte daher auch schon Hollenbachs Trainer Alfons Tittl direkt nach dem Spiel. Somit fällt es beim FSV Hollenbach II aktuell auch schwer auf das kommende Spiel in Untermünkheim vorauszublicken.

Letztes Landesliga Spiel in Untermünkheim

Denn dort erwartet den FSV Hollenbach II sicherlich noch einmal ein unangenehmer Gegner. Zwar verlor Untermünkheim zuletzt klar mit 5:2 gegen Öhringen. Trotzdem ist die Qualität des Untermünkheimer Kaders hinlänglich bekannt. Alleine schon deshalb wird es wohl für den FSV Hollenbach II erneut eine ganz schwere Aufgabe werden. Zumal sich Untermünkheim sicherlich bei seinen Zuschauern für die Öhringen Pleite revanchieren möchte. Beim FSV Hollenbach II hingegen heißt es nun, sich mit einem guten Spiel aus der Landesliga zu verabschieden. Dass dies durchaus möglich ist, zeigte der FSV Hollenbach II schon gegen die Spitzenmannschaften aus Ludwigsburg und Löchgau. Damals rang der FSV diesen beiden Mannschaften jeweils ein Unentschieden ab. Allerdings muss dazu beim FSV Hollenbach II wirklich einfach alles passen. Ähnlich fällt dann auch das Schlussfazit von Hollenbachs Trainer Alfons Tittl aus: „Ich hoffe wir können uns anständig aus der Landesliga verabschieden.“