FSV II in Bezirkspokalrunde 3 raus

Gegen den VfR Altenmünster verpasste man die Überraschung

2 Standartsituationen entscheiden das Spiel
FSV Hollenbach - VfR Altenmünster 0:2 (0:1)

Nachdem man am vergangenen Wochenende die große Überraschung schaffte und den Bezirksligisten Spvgg Hengstfeld mit 5:2 n.E. (1:1 n.R.) niederrang, verpasste man am gestrigen Mittwoch die Sensation und unterlag dem VfR Altenmünster mit 0:2. Mit zwei Standardsituationen entschied der VfR Altenmünster das Spiel, in dem der Bezirksligist ein klares Chancenplus verzeichnete. Die Gäste aus Altenmünster waren auf dem kleinen Nebenplatz über 90 Minuten die bessere Mannschaft und hatten das Geschehen zu jedem Zeitpunkt im Griff. Der FSV bot zwar Gegenwehr und zeigte über die gesamte Spielzeit einen tollen Kampf, doch zu guten Chancen kam man nicht.
Der Spielertrainer des VfR Timo Dörflinger war nach Abstimmungsschwierigkeiten bei einer Ecke in der 25. Minute etwas glücklich per Kopf erfolgreich und Manuel Munz profitierte bei seinem Freistoß aus gut 30 Metern in der 60. Minute von einer Fehlstellung der Mauer.

Man kann aber trotzdem stolz auf sich sein. Man bezwang mit der Spvgg Hengstfeld einen Bezirksligisten und zeigte auch gegen den VfR Altenmünster nicht die schlechteste Leistung.

Tore: 0:1 Timo Dörflinger (25.), 0:2 Manuel Munz (60.)