FSV II gewinnt das Gemeindederby!

Gegen die Zweite von Mulfingen gewann man 1:2

SV Mulfingen II - FSV Hollenbach II 1:2 (0:1)

Die Kreisliga B4 Saison begann für den FSV Hollenbach II gleich mit einem Highlight!
Mit dem SV Mulfingen II stand gleich zum Auftakt ein Gemeindederby auf dem Programm. Die Duelle mit den Mulfingern waren auch in der Vergangenheit immer hart umkämpft und voller Emotionen.

So auch dieses Mal.

In einer engen Partie in der bis zum Schluss nichts entschieden war, musste man zwar kein Tor vom Gegner hinnehmen, doch man schenkte sich selbst eins ein.
11 Minuten vor der Halbzeit fiel das 0:1 für den FSV, als Karsten Sprügel den Ball über die Linie brachte, womit es dann auch in die Halbzeitpause ging.
Bereits 2 Minuten nach dem Seitenwechsel kam dann der Schock, als Florian Renner den Ball unglücklich über die eigene Linie beförderte. Nun stand es 1:1. In einem hart umkämpften Spiel schenkten sich beide Mannschaften nichts, doch Bernd Renner erzielte in der 61. Minute mit dem 1:2 den Siegtreffer für die Hollenbacher.

Torfolge: 0:1 Karsten Sprügel (34.), 1:1 Florian Renner (ET,47. Minute), 1:2 Bernd Renner (61.)

Aufstellungen:

SV Mulfingen II
Lanig, C. Riegler, Bauer, Rupp, Ehrler, Zenkert, Beck (70. M .Riegler), Schmitt (37. Lassak), B. Schneider, Zenkert, T. Schneider

FSV Hollenbach II
Rumm, Kreuser (34. Zeller), Renner, Jungwirth, Gerner, Ruck, K. Sprügel, Bader (61. M. Hillenbrand), Mugrauer, Renner (80. J. Hillenbrand), J. Sprügel