vorschau_fellbach

FSV II: Doppelspieltag in der Landesliga

SV Fellbach - FSV Hollenbach II (Mittwoch, 15.Mai / 20:00 Uhr)

Gleich ein Doppelspieltag steht für den FSV Hollenbach II in dieser Woche auf dem Programm. So reist der FSV Hollenbach II am morgigen Mittwoch (15. Mai, 20:00 Uhr) zum SV Fellbach. Ehe die Woche am Sonntag (19. Mai, 15:00 Uhr) mit einem Heimspiel gegen die SpVgg Ludwigsburg abgeschlossen wird. Sicherlich zwei interessante Spiele. Zumal mit der SpVgg Ludwigsburg der aktuelle Tabellendritte auf den FSV II wartet. Trotzdem erhofft man sich auf Seiten des FSV Hollenbach II den Abwärtstrend der letzten Wochen endlich besiegen zu können. Leicht wird dies für den FSV Hollenbach II allerdings nicht. Denn die personelle Situation bleibt vor beiden Spielen akut angespannt. Allerdings möchte sich der FSV Hollenbach II, in seinen wahrscheinlich letzten fünf Landesligaspielen, ordentlich präsentieren.

Den Anfang macht dabei die morgige Partie beim SV Fellbach. Der SV Fellbach steht aktuell mit 35 Punkten auf einem sicheren achten Tabellenplatz. Alleine schon deshalb kann der SV Fellbach völlig befreit aufspielen. Jedoch hat Fellbach sicherlich noch die bittere Niederlage aus dem Hinspiel im Hinterkopf. Denn damals setzte sich der FSV Hollenbach II in einem intensiven Spiel mit 2:1 durch. Alleine schon deshalb würde der SV Fellbach sicherlich nur zu gerne Revanche nehmen. Dementsprechend erwartet den FSV Hollenbach II wohl auch diesmal wieder ein ganz kniffliges Spiel.

Allerdings haben die Niederlagen der letzten Wochen sichtlich ihre Spuren hinterlassen. Daher darf man durchaus gespannt sein wie sich der FSV Hollenbach II beim SV Fellbach präsentieren wird. Auch deshalb betont Hollenbachs Trainer Alfons Tittl abschließend: „Natürlich wollen wir uns anständig aus der Landesliga verabschieden. Dies muss in den kommenden fünf Spielen ganz klar unser Ziel sein.“