2033529_1_709139910_7002

FSV I: Pressestimmen zum Spiel in Nöttingen

So sah die Presse das Spiel des FSV Hollenbach I in Nöttingen.

Stimme.de / 11.03.2013

"Blutleerer Auftritt"

Der neue Anzug passte dem FSV Hollenbach am Freitagabend noch nicht so recht. In ungewohnten blutroten Trikots war der Oberligist bei der 0:3-Niederlage gegen den FC Nöttingen aufgelaufen. Ungewohnt blutleer war dabei der Auftritt in den ersten 20 Minuten. "Ich bin genervt", sagte Trainer Ralf Stehle nach dem Spiel. Die Pressekonferenz, eingeleitet von einem Werbespott, war da bereits beendet.

http://www.stimme.de/sport/fussball/oberliga-wuerttemberg/sonstige-Blutleerer-Auftritt;art970,2741120

Pforzheimer Zeitung / 08.03.2013

"Klare Sache für den FCN"

Ein vernageltes Tor hatte manch ein Nöttinger vor dem Oberliga-Duell gegen den FSV Hollenbach erwartet. Doch das Gehäuse der sonst so abwehrstarken Gäste glich am Freitagabend eher einem offenen Scheunentor. Mit 3:0 (2:0) schossen die Remchinger ihren Kontrahenten aus dem Panoramastadion.

http://www.fc-noettingen.de/index.php?option=com_content&view=article&id=1355:fcn-fsv-hollenbach-3-0-20&catid=35:spielberichte-oberliga&Itemid=153

Pforzheimer Zeitung / 11.03.2013

"FC Nöttingen siegt auch dank neuer Vielfalt"

Remchingen-Nöttingen. Als der FC Nöttingen seinen 3:0 (2:0)-Sieg gegen den Oberliga-Konkurrenten FSV Hollenbach eingefahren hatte, als aus den Kabinen Jubel zu hören war und beide Trainer von einem verdienten Erfolg gesprochen hatten, wurde Michael Wittwer noch einmal ernst: „Wir haben es den Jungs angekündigt“, erklärte der FCN-Coach: „Wir haben in der Pause Spieler dazubekommen, da muss jeder Woche für Woche seine Leistung bringen – sonst sitzt er auch mal draußen und guckt zu.“

http://www.pz-news.de/sport_artikel,-FC-Noettingen-siegt-auch-dank-neuer-Vielfalt-_dossier,-FC-Noettingen-_arid,404614_dossierid,14.html

Fränkische Nachrichten / 11.03.2013

"FSV verschläft die Anfangsphase komplett"

Vor allem zu Beginn des Spiels wirkte der FSV Hollenbach zu passiv und machte es dadurch dem FC Nöttingen immer wieder leicht, zu Torchancen zu kommen. Dementsprechend schwer tat sich der Hohenloher Oberligist in der Anfangsphase der Partie und spielte damit dem FC Nöttingen immer wieder in die Karten

http://www.fnweb.de/sport/regionalsport/fussball/zu-passive-hollenbacher-geraten-in-nottingen-fruh-auf-die-verliererstrasse-1.946157


Hallertagblatt / 11.03.2013

"Start versemmelt: Bittere Niederlage in Nöttingen"

Der FSV Hollenbach I ist mit einer Niederlage in die Rückrunde gestartet. Vor knapp 450 Zuschauern im Nöttinger Panoramastadion setzte es für den Oberligisten gegen Nöttingen eine 0:3-Niederlage.

http://www.swp.de/schwaebisch_hall/sport/sonstige/regional/fsv_hollenbach-Rueckrunde-Oberligist-Panoramastadion-Niederlage-Baden-Wuerttemberg-Noettingen-Schmidt-Hollenbach;art5649,1892657


Südwestpresse / 11.03.2013

"Anfangsphase total verschlafen"

"Ich denke, es war ein verdienter Sieg für den FC Nöttingen. Wir haben gerade die ersten 20. bis 25. Minuten total verpennt. Auch waren wir nicht richtig in den Zweikämpfen und konnten so die Spielstärke des FC Nöttingen nicht unterbinden", lautete die Analyse des Hollenbacher Trainers Ralf Stehle.

http://www.swp.de/schwaebisch_hall/sport/sonstige/regional/fsv_hollenbach-Anfangsphase-Oberliga-Rueckrunde-Baden-Wuerttemberg-Schmidt-Hollenbach;art5519,1892549

http://www.swp.de/schwaebisch_hall/sport/sonstige/regional/fsv_hollenbach-Torchance-Halbzeit-Hollenbach;art5649,1892482

Bild: Marc Schmerbeck

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner