Presse_FSV-FCA

FSV I: Pressestimmen zum Spiel gegen Walldorf

So sah die Presse das Spiel des FSV Hollenbach I gegen den FC Astoria Walldorf.

Stimme.de / 18.03.2013

"Die Alarmglocken läuten"

Der FC Astoria Walldorf hat den Aufstiegskampf in der Fußball-Oberliga angenommen. Das war am Samstag beim Gastspiel in Hollenbach deutlich zu sehen. Die Spieler des FSV scheinen dagegen den Abstiegskampf noch nicht verinnerlicht zu haben. Die Mannen von Trainer Ralf Stehle scheinen noch nicht realisiert zu haben, dass sie beinahe im Tabellenkeller angekommen sind.

http://www.stimme.de/sport/fussball/oberliga-wuerttemberg/sonstige-Die-Alarmglocken-laeuten;art970,2747976

"Walldorf: Ein guter Mix aus Jung und Alt"

Der FC Astoria Walldorf hat die Oberliga-Tabellenführung mit dem 3:1-Sieg beim FSV Hollenbach zurückerobert. Allerdings ist das Spiel von Konkurrent Spvgg Neckarelz ausgefallen. Immer mehr deutet sich ein Dreikampf um den Titel an − auch der SGV Freiberg hat noch Möglichkeiten.

http://www.stimme.de/sport/fussball/oberliga-wuerttemberg/sonstige-Walldorf-Ein-guter-Mix-aus-Alt-und-Jung;art970,2747978

Lokalmatador.de / 18.03.2013

"Walldorf bezwingt den FSV Hollenbach mit 3:1"

Der FC-Astoria zeigt eine starke kämpferische Leistung auf holprigem Geläuf. Dejan Bozic mit einem Doppelpack und Daniel Hahn per Kopf erzielen die Walldorfer Tore. Vorübergehend wieder auf Tabellenposition 1.

http://www.fc-astoria-walldorf.de/index.php?content=6&artikel=2923

Rhein-Neckar Zeitung / 18.03.2013

"Der FCA wieder an der Spitze"

Der FC-Astoria Walldorf zeigte beim FSV Hollenbach eine starke kämpferische Leistung auf holprigem Geläuf. Dejan Bozic, der den FCA verlassen wird und fortan beim SC Freiburg II auf Torejagd geht, mit einem Doppelpack und Daniel Hahn per Kopf erzielten die Walldorfer Tore. Damit haben die Astorstädter wieder den ersten Tabellenplatz übernommen, da das Spiel der SpVgg Neckarelz in Reutlingen abgesagt wurde.

http://www.rnz.de//zusammensportregional2/00_20130318074956_103571691_Der_FCA_wieder_an_der_Spitze_.php

Fränkische Nachrichten / 18.03.2013

"Hollenbach viel zu schwach in Hälfte eins"

"Man kann sicherlich gegen Nöttingen und Walldorf verlieren. Aber mit der Leistung von heute verliert man, glaube ich, gegen die meisten Mannschaften aus der Oberliga Baden-Württemberg, vor allem mit der Leistung aus der ersten Halbzeit. Diese war einfach katastrophal und ohne Leben. Wir wussten eigentlich schon am Donnerstag, dass wir die Bedingungen annehmen müssen. Gerade auch in Sachen Zweikampfführung. Eigentlich hatten wir uns, gegenüber Walldorf, einen Vorteil erhofft. Aber ich muss sagen, dass eher Walldorf diese Bedingungen genutzt hat. Die zweite Halbzeit war zwar engagierter von uns, aber ich denke unter dem Strich war der Sieg für Walldorf hochverdient.

http://www.fnweb.de/sport/regionalsport/fussball/hollenbach-viel-zu-schwach-in-halfte-eins-1.955965


Hallertagblatt / 18.03.2013

"FSV Hollenbach unter dem Strich chancenlos"

Der FSV Hollenbach hat auch sein zweites Rückrundenspiel in der Oberliga verloren. Gegen den FC Astoria Walldorf setzte es für den Hohenloher Oberligisten eine verdiente 1:3-Heimniederlage.

http://www.swp.de/schwaebisch_hall/sport/fussball/regional/fsv_hollenbach-Rueckrundenspiel-Ehrentor-Heimniederlage-Fsv-Walldorf-Hollenbach;art5521,1904970


Südwestpresse / 18.03.2013

"Hollenbach chancenlos gegen den Spitzenreiter"

Der FSV Hollenbach I hat auch sein zweites Rückrundenspiel in der Oberliga Baden Württemberg verloren. Das Team der Astoria Walldorf übernahm mit dem 3:1-Ergebnis im Greut die Tabellenspitze.

http://www.swp.de/schwaebisch_hall/sport/fussball/regional/fsv_hollenbach-Rueckrundenspiel-Chancenlos-Oberliga-Tabellenspitze-Spitzenreiter-Fussball-Schmidt-Walldorf-Hollenbach-Wuerttemberg;art5801,1904826

Trainerstimmen:

Ralf Stehle (FSV Hollenbach): Man kann sicherlich gegen Nöttingen und Walldorf verlieren. Aber mit der Leistung von heute, verliert man, glaube ich, gegen die meisten Mannschaften aus der Oberliga Baden-Württemberg. Vor allem mit der Leistung aus der ersten Halbzeit.

http://www.swp.de/schwaebisch_hall/sport/sonstige/regional/fsv_hollenbach-Trainerstimme-Heimniederlage-Oberliga-Baden-Wuerttemberg-Walldorf-Hollenbach;art5649,1904532


Das Video zum Spiel FSV Hollenbach - FC Astoria Walldorf (1:3) gibt es hier:

http://www.geomix.at/verein/fsv-hollenbach/videos/fsv-hollenbach-fc-astoria-walldorf-13-01-120265


Bild: Marc Schmerbeck

Videozusammenfassung: www.die-ligen.de


Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner