presse_KickersII

FSV I: Pressestimmen zum Spiel gegen die SV Stuttgarter Kickers II

So sah die Presse den 1:0 Auswärtserfolg des FSV Hollenbach I bei der U23 der Stuttgarter Kickers.

SV Stuttgarter Kickers / 27.05.2013

"Kickers-U23 beendet Oberliga-Saison auf dem 14. Tabellenplatz"


Abstand
Die U23-Fußballer der Stuttgarter Kickers haben die Spielzeit 2012/2013 in der Oberliga Baden-Württemberg auf dem 14. Tabellenplatz beendet. Den angepeilten Klassenverbleib hatte die Mannschaft des Trainergespanns Jürgen Hartmann/Joe Schlosser schon vorzeitig gesichert gehabt.

http://www.stuttgarter-kickers.de/magazin/magazin.php?menuid=37&topmenu=36&keepmenu=inactive

Kick S – Fussball aus Stuttgart / 27.05.2013

"Stuttgarter Kickers II: Saisonabschluss mit einer Niederlage"

Eigentlich wollten die Stuttgarter Kickers ihre Saison mit einem Heimsieg beenden. In der 28. Minute machte ihnen jedoch Maximilian Albrecht einen Strich durch die Rechnung. Er traf für die Gäste und damit zum 0:1-Endstand. Die Kickers bleiben nach der Niederlage auf Platz 14 und spielen so auch kommende Saison in der Oberliga Baden-Württemberg. Der FSV Hollenbach ist nach dem Sieg auf Tabellenplatz neun geklettert.

http://www.kick-s.de/stuttgarter-kickers-ii-saisonabschluss-mit-niederlage


stimme.de / 27.05.2013

"Hollenbach feiert Erfolg zum Abschluss"

Der FSV Hollenbach hat die Oberliga-Saison mit drei Zählern abgeschlossen. Bei den Stuttgarter Kickers II gelang den Hohenlohern ein knapper 1:0 (1:0)-Erfolg. Damit beendet der FSV Hollenbach die Spielzeit mit 46 Punkten auf dem neunten Tabellenplatz. Eine gute Bilanz, denn lange musste der Oberligist um den Klassenerhalt zittern. Am Ende jedoch spielte der FSV eine souveräne Rückrunde und feierte mit dem Auswärtssieg bei den Stuttgarter Kickers II einen erfolgreichen Saisonabschluss.

http://www.stimme.de/sport/fussball/oberliga-wuerttemberg/sonstige-Hollenbach-feiert-Erfolg-zum-Abschluss;art970,2809198


Fränkische Nachrichten / 27.05.2013

"Stehles Kompliment"

Hollenbachs Trainer Ralf Stehle war nach dem 1:0-Sieg in Stuttgart stolz auf seine Mannschaft: "Wir freuen uns natürlich, dass wir das letzte Saisonspiel mit 1:0 gewonnen haben. Auch wenn wir heute nicht so ein tolles Spiel gemacht haben. Aber am Schluss zählt das Ergebnis. Es ging ja heute eigentlich für beide Mannschaften um nichts mehr. Ich denke das hat man dann schon gesehen. Unter dem Strich muss ich meiner Mannschaft trotzdem ein Kompliment machen. Denn nach insgesamt sieben englischen Wochen hat man heute schon gesehen, dass meine Mannschaft eigentlich körperlich am Ende ist."

http://www.fnweb.de/sport/regionalsport/fussball/stehles-kompliment-1.1050189


Hohenloher Tagblatt / 27.05.2013

"Hollenbach landet zum Saisonabschluss auf Platz 9"

Zu Beginn des Spiels hatte die U 23 der Stuttgarter Kickers die besseren Tormöglichkeiten. So traf in der 19. Minute Daniel Kaiser mit einem Rechtsschuss aus halblinker Position nur den rechten Pfosten des Hollenbacher Tores. Auch die zweite Chance des Spiels gehörte den Stuttgarter Kickers. Doch diesmal vergab Mittelfeldspieler Ramazan Kandazoglu freistehend aus fünf Metern und hämmerte den Ball weit über das Tor. Anders dagegen der FSV Hollenbach: Dieser nutzte seine erste gut Tormöglichkeit in der 28. Minute zur 1:0-Führung. Mittelfeldspieler Boris Nzuzi setzte sich auf der rechten Seite durch und bediente anschließend mit einem Flachpass Angreifer Maximilian Albrecht. Dieser schloss aus acht Metern unhaltbar ab. Kurz vor der Pause hatte dann der Hohenloher Oberligist sogar noch die Möglichkeit auf das 2:0. Doch Kickers-Torspieler Steffen Kraus lenkte den Kopfball von Martin Kleinschrodt gerade noch über das Tor.

http://www.swp.de/crailsheim/sport/fussball/regional/fsv_hollenbach-Regionalliga-Sued-Fussball-Saisonabschluss-Tormoeglichkeit-Stuttgart-Hollenbach-Schmidt;art5521,2022043

Tauber-Zeitung / 27.05.2013

"Maximilian Albrecht erzielt das Tor des Tages"

Ein Sieg zum Saisonende, an dem Tabellenplatz neun steht: Der FSV Hollenbach I gewinnt bei der U23 der Stuttgarter Kickers mit 1:0.

http://www.swp.de/bad_mergentheim/sport/fussball/regional/fsv_hollenbach-Regionalliga-Sued-Fussball-U23-Tabellenplatz-Saisonende-Schmidt-Baden-Wuerttemberg-Stuttgart-Hollenbach;art5801,2021964


Das Video zum Spiel gibt es hier:

SV Stuttgarter Kickers II - FSV Hollenbach I 0:1 (0:1)

Auswärtssieg_KickersII





Die Pressekonferenz zum Spiel gibt es hier:

Pressekonferenz

PK_KickersII

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner