TSG-FSV_Presse

FSV I: Pressestimmen zum Spiel gegen den TSG Balingen

So sah die Presse das 2:2 Unentschieden des FSV Hollenbach I bei der TSG Balingen.

Schwarzwälder Bote / 25.04.213

"TSG macht 0:2 Rückstand noch wett"

Oberligist TSG Balingen bleibt vor heimischer Kulisse in der Rückrunde weiter ungeschlagen. Gestern Abend machten die Eyachstädter gegen den FSV Hollenbach einen 0:2-Rückstand noch wett.Allerdings wäre noch mehr drin gewesen , als nur ein Zähler gegen die abstiegsbedrohten Gäste, doch gingen die Jungs von TSG-Trainer Karsten Maier in den ersten 45 Minuten zu fahrlässig mit ihren Chancen um.

http://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.zollernalb-tsg-macht-02-rueckstand-noch-wett.44404cf7-e168-4f11-9d7f-ab436fd556be.html

Stimme.de / 25.04.2013

"Hollenbach gibt 2:0 Führung noch aus der Hand"

"Vor dem Spiel wären wir mit dem Punkt zufrieden gewesen, danach eigentlich auch", sagte Sprügel. Allerdings gaben die Hollenbacher eine 2:0-Führung noch aus der Hand. "Am Ende sind wir froh, dass wir nicht verloren haben. Das war ein Spiel mit zwei grundverschiedenen Halbzeiten", sagte Sprügel.

http://www.stimme.de/sport/fussball/oberliga-wuerttemberg/sonstige-Hollenbach-gibt-2-0-Fuehrung-aus-der-Hand;art970,2784943

Fränkische Nachrichten / 25.04.2013

"Punkt redlich verdient"

Die Gäste fanden sehr gut ins Spiel und gingen schon nach zehn Minuten in Führung, als Maximilian albrecht sich einen weiten Abschlag erlief und überlegt einschob. Zwar hatte Balingen im Gegenzug eine Riesenchance zum Ausgleich, doch der FSV hatte das Geschehen in der ersten Hälfte weitgehend fest in der Hand. Immer wieder wurden gegen die nicht sattelfeste Hintermannschaft der TSG Nadelstiche gesetzt.

http://www.fnweb.de/sport/regionalsport/fussball/punkt-redlich-verdient-1.1006892

Südwestpresse / 25.04.2013

"Hollenbach lässt sich den Sieg noch abjagen"

Der Hohenloher Oberligist FSV Hollenbach hätte drei Punkte holen können. Doch Gastgeber Balingen erarbeitete sich am Mittwochabend nach einem 0:2-Rückstand zur Pause noch ein 2:2 Unentschieden.

hhttp://www.swp.de/bad_mergentheim/sport/fussball/regional/fsv_hollenbach-Oberliga-Oberligist-Fussball-Gastgeber-Balingen-Schmidt-Hollenbach;art5801,1966707

Stimmen zum Spiel:

"Ich muss gestehen, dass ich froh war, als der Schiedsrichter nach 90 Minuten abgepfiffen hat", sagte Ralf Stehle, der Trainer des FSV. Stehle trauerte indes der vergebenen Großchance von Marius Müller in der 51. Minute nach. "Wenn wir da das 3:0 machen, ist das die Entscheidung." Doch habe die TSG in der Folge "Gas gegeben und viel Druck aufgebaut. Und zwar bis zur letzten Minute", so Stehle, dessen Team die vierte Englische Woche in Serie in den Knochen hatte. "Das hat man gemerkt. Uns ist gegen Ende der Dampf ausgegangen", meinte der Gäste-Coach, der dennoch von einem gerechten Ergebnis sprach: "Wir sind gut ins Spiel gestartet und haben zur Pause auch verdient geführt."

Balingens Trainer Karsten Maier teilt diese Einschätzung. "Wir haben uns zu Beginn viele Abspielfehler geleistet und das gegen einen Gegner, der vom Anpfiff weg im Spiel war", sagte der Coach der Württemberger. "In der ersten Hälfte haben wir es verpasst, Fußball zu spielen und waren Hollenbach unterlegen." Der Schiedsrichter habe mit seinem strittigen Elfmeterpfiff sein Übriges dazu getan. Eine "schwierige Entscheidung" sei es gewesen, zweifelte Maier. "Doch sie passte ein Stück weit zur Situation in der ersten Halbzeit." Das Blatt wendete sich in Durchgang zwei. "Dann war es ein gutes Fußballspiel", meinte Maier. "Wir hatten auch nach dem 2:2 noch gute Möglichkeiten, den dritten Treffer nachzulegen. Ich habe den Jungs gratuliert, auf der Leistung in der zweiten Hälfte können wir aufbauen."

Das Video zum Spiel TSG Balingen - FSV Hollenbach I 2:2 (0:2) gibt es hier:

http://www.tsg-fussball.de/1-mannschaft/videos/

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner