394281_10151603391284656_473944960_n

FSV I: Pressestimmen zum Spiel gegen den SV Spielberg

So sah die Presse den 7:2 (1:0) Heimerfolg des FSV Hollenbach I gegen den SV Spielberg.

SV Spielberg / 10.05.2013

"Vatertagsstimmung in Hollenbach"

Tiefpunkt beim SVS. Mit einigen Hoffnungen reiste die Friedberger-Elf ins Hohenlohesche Land und kehrte mit der bisher schlimmsten Klatsche seit Oberliga-Zugehörigkeit nach Hause. Die Partie begann so, wie das Spiel gg. Offenburg endete: mit einem Abwehrfehler, den die Platzherren zum 1:0 nach 4 Minuten nutzten. Ein übler Auftakt, doch der SVS bewies in der Folge Willen und Können. Die Mannschaft war nach dem schnellen Gegentor fast durchweg besser als die Gastgeber, vergaß jedoch das Toreschießen. Schäfer hätte schon in der 3. und dann in der 38. Minute seine Farben in Führung bringen können. Stattdessen musste man froh sein, dass die zielstrebige Heimelf kurz vor dem Wechsel nur den Pfosten traf.

http://www.sv-spielberg1920.de/

Pforzheimer Zeitung / 10.05.2103

"Spielberg geht unter"

Die Zitterpartie um den Klassenerhalt in der Fußball-Oberliga Baden-Württemberg geht für den SV Spielberg weiter. Beim geretteten FSV Hollenbach mussten die Akteure aus Karlsbad eine 2:7-Klatsche hinnehmen – und das, obwohl sie zur Halbzeit erst 0:1 zurück lagen.

http://www.pz-news.de/sport_artikel,-SV-Spielberg-geht-unter-_arid,416407.html

Stimme.de / 10.05.2103

"Letzte Zweifel sind ausgeräumt"

Sieben Hollenbacher Tor in einem Spiel − das gab es schon lange nicht mehr. Keine Frage, die Partie gegen den SV Spielberg hatte hohen Unterhaltungswert für die 520 Zuschauer in der Jako-Arena. Doch wichtiger als der deutliche 7:2-Sieg war die Tatsache, dass nun der Klassenerhalt endgültig gesichert ist. "Das Spiel heute war für die Zuschauer sehr interessant. Denn gerade nach der Pause war eigentlich jeder Schuss ein Treffer. Mehr braucht man heute eigentlich nicht zu analysieren", sagte Trainer Ralf Stehle. "Denn wir freuen uns einfach, dass wir heute den Klassenerhalt in der Oberliga perfekt gemacht haben."

http://www.stimme.de/sport/fussball/oberliga-wuerttemberg/sonstige-Letzte-Zweifel-sind-ausgeraeumt;art970,2796148

Fränkische Nachrichten / 10.05.2103

"Wir freuen uns wahnsinnig"

"Das Spiel heute war für die Zuschauer sehr interessant. Denn gerade nach der Pause war eigentlich jeder Schuss ein Treffer. Mehr braucht man heute eigentlich nicht zu analysieren. Denn wir freuen uns einfach, dass wir heute den Klassenerhalt in der Oberliga perfekt gemacht haben. Grundsätzlich denke ich aber, hat sich die Mannschaft das auch verdient. Daher ein großes Kompliment an meine Mannschaft. Auch weil wir mit unserem kleinen Kader sehr gut durch die vielen englischen Wochen gekommen sind. Wir können heute einfach nur glücklich über den Klassenerhalt sein."

http://www.fnweb.de/sport/regionalsport/fussball/wir-freuen-uns-wahnsinnig-1.1027661


Haller-Tagblatt / 10.05.2103

"Hollenbach feiert den Klassenerhalt in der Oberliga"

Der FSV Hollenbach hat alle Zweifel am Klassenerhalt in der Oberliga beseitigt. Gegen den SV Spielberg feierte er einen 7:2-Heimerfolg.

http://www.swp.de/schwaebisch_hall/sport/fussball/art1188179,1997488

Tauber-Zeitung / 06.05.2013

Klassenerhalt gesichert Fußball-Oberliga: FSV Hollenbach gewinnt 7:2 / Der FSV Hollenbach hat endgültig alle Zweifel am Klassenerhalt in der Fußball-Oberliga beseitigt. Gegen den SV Spielberg feierte der FSV einen Heimerfolg. Die Hollenbacher trafen siebenmal.

http://www.swp.de/bad_mergentheim/sport/fussball/regional/fsv_hollenbach-Klassenerhalt-Fussball-Heimerfolg-Baden-Wuerttemberg-Schmidt-Hollenbach-Spielberg;art5801,1997807


fanreporter.com / 10.05.2103

"Schützenfest in Hollenbach"

Der FSV Hollenbach gewinnt in der heimischen Jako-Arena mit 7:2 gegen den SV Spielberg.

http://www.fanreport.com/de/wuerttemberg/liga/oberliga-baden-wuerttemberg/spielbericht/schuetzenfest-in-hollenbach-20961/


Das Video zum Spiel gibt es hier:

FSV Hollenbach I - SV Spielberg 7:2 (1:0)

Spiel_FSV-SVS






Das sagen die Trainer zum Spiel:

Pressekonferenz

PK-Spielberg

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner