Presse_Reutlingen

FSV I: Pressestimmen zum Spiel gegen den SSV Reutlingen

So sah die Presse die 6:2 (2:0) Auswärtsniederlage des FSV Hollenbach I beim SSV Reutlingen.

SSV Reutlingen / 13.05.2013

"SSV mit höchstem Heimsieg gegen Hollenbach"

Der SSV Reutlingen gewann verdient vor 520 Zuschauern gegen den FSV Hollenbach mit 6:2 (2:0). Die Tore erzielten Kuengienda (3), Brandstetter (2) und Altindag (1).

Nach zuletzt zwei enttäuschenden Leistungen gegen Singen und Offenburg zeigte das Team von Murat Isik gegen den FSV Hollenbach eine gute Leistung und gewann verdient mit 6:2. Der SSV verbessert sich damit in der Tabelle mit 43 Punkten auf Rang 8 und hat den Klassenerhalt auch bei mehr als 4 Absteigern entgültig in der Tasche.

http://fussball.ssv-reutlingen.de/home/news/artikel/artikel/ssv-mit-hoechstem-heimsieg-gegen-hollenbach/

Reutlinger General-Anzeiger / 13.05.2013

"Drei Kuengienda Tore bei Reutlinger 6:2 gegen den Hollenbach"

Der Fußball-Oberligist SSV Reutlingen ist nach den beiden jüngsten Niederlagen gegen Schlusslicht Singen und den Vorletzten Offenburg auf die Siegerstraße zurückgekehrt. Gegen den FSV Hollenbach gab's einen 6:2 (2:0)-Erfolg.

http://www.gea.de/sport/fussball/ssv+reutlingen/drei+kuengienda+tore+beim+reutlinger+6+2+gegen+hollenbach.3159090.htm

Reutlinger General-Anzeiger / 13.05.2013

"Kein Grund zum Abheben"

Murat Isik präsentierte sich nach dem 6:2 (2:0)-Erfolg seiner Schützlinge gegen den FSV Hollenbach zurückhaltend. Sehr zurückhaltend. »Wir haben keinen Grund zum Strahlen«, sagte der Trainer des Fußball-Oberligisten SSV Reutlingen. Isik liegen die jüngsten Pleiten gegen das Schlusslicht Singen und den Vorletzten Offenburg noch immer schwer im Magen. »Wir haben ein Drittel Gutmachung betrieben, mehr nicht«, knurrte der 37-Jährige.

http://www.gea.de/sport/fussball/ssv+reutlingen/kein+grund+zum+abheben+.3159411.htm

Metzinger-Uracher Volksblatt / 13.05.2013

"SSV Reutlingen feiert Schützenfest gegen den FSV Hollenbach"

Dank einer deutlichen Leistungssteigerung gegenüber den vergangen Partien siegte des SSV Reutlingen absolut verdient mit 6:2 gegen die Gäste aus Hollenbach.

http://www.swp.de/metzingen/sport/fussball/regional/Schuetzenfest-Leistungssteigerung-Kreuzeiche-Oberschenkelverletzung-Schmidt-SSV-Reutlingen-Offenburg-Hollenbach;art5693,2000721


Stimme.de / 13.05.2013

"Hollenbach kommt unter die Räder"

Mit breiter Brust reiste der FSV Hollenbach zu seinem Auswärtsspiel beim SSV Reutlingen. Doch am Ende setzte es für den Oberligisten eine bittere 2:6-Niederlage. Bitter auch deshalb, weil sich der FSV Hollenbach nach einem 0:2-Pausenrückstand in die Partie zurückkämpfte und am Ende dem 3:3-Ausgleichstreffer sehr nahe war. Doch am Ende spielte es der SSV Reutlingen einfach cleverer und setzte sich am Ende verdientermaßen durch.

http://www.stimme.de/sport/fussball/oberliga-wuerttemberg/sonstige-Hollenbach-kommt-unter-die-Raeder;art970,2797840

Fränkische Nachrichten / 13.05.2013

"Am Ende wurde es noch richtig deutlich"

Dabei begann das Spiel im Reutlinger Stadion an der Kreuzeiche relativ ausgeglichen. Beide Mannschaften spielten in der Anfangsphase der Partie munter nach vorne, konnten sich jedoch keine klare Torchancen erarbeiten. Mitte der ersten Hälfte wurde die Heimelf besser.

http://www.fnweb.de/sport/regionalsport/fussball/am-ende-wurde-es-noch-richtig-deutlich-1.1031053

Hohenloher Tagblatt /13.05.2013

"FSV kommt unter die Räder"

Bitter auch deshalb, weil sich der FSV Hollenbach nach einem 0:2-Pausenrückstand in die Partie zurückkämpfte und dem 3:3-Ausgleichstreffer sehr nahe war. Doch am Ende spielte der SSV Reutlingen cleverer und setzte sich verdientermaßen durch.

http://www.swp.de/crailsheim/sport/fussball/regional/Oberligist-Schmidt-SSV-Reutlingen-Hollenbach-Stadion-an-der-Kreuzeiche-Reutlingen;art5521,2001190

Tauber-Zeitung / 13.05.2013

"Bittere Niederlage in Reutlingen"

Die Fahrt nach Reutlingen bleibt dem FSV Hollenbach gewiss nicht in guter Erinnerung. Die Stehle-Elf unterlag 2:6.

http://www.swp.de/bad_mergentheim/sport/sonstige/regional/Chancenverwertung-Gastgeber-Oberligist-Baden-Wuerttemberg-Schmidt-SSV-Reutlingen-Hollenbach-Stadion-an-der-Kreuzeiche-Reutlingen;art5649,2001233

Das Video zum Spiel gibt es hier:

SSV Reutlingen - FSV Hollenbach I 6:2 (2:0)

SSVReutlingen-FSV






Die Pressekonferenz zum Spiel gibt es hier:

Pressekonferenz

PK-Reutlingen

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner