image

FSV I: Pressestimmen zum Spiel gegen den Kehler FV

So sah die Presse den 3:0 (1:0) Heimerfolg des FSV Hollenbach I gegen den Kehler FV.

Baden Online / 21.05.2013

"Kehler FV fehlen Konsequenz und geistige Frische"

Leichte Zweifel hatte die Gastgeber noch geplagt, was den Klassenerhalt angeht. Dieser wäre aber nur noch theoretisch möglich gewesen. Außerdem wollte sich der FSV im letzten Saison-Heimspiel mit einem Sieg von seinen Zuschauern verabschieden. Dies gelang mit einem am Ende deutlichen und verdienten 3:0-Erfolg.
»Der Gegner hatte den Willen zu gewinnen. Sie sind mit der entsprechenden Körpersprache aufgetreten. Deren Einstellung hat gestimmt. Wir waren etwas überrascht von der Zweikampfstärke der Hollenbacher«, sagte Markovic und ergänzte: »Uns hat heute die geistige Frische gefehlt, dagegenzuhalten. Somit war es ein hochverdienter Sieg.«

http://www.bo.de/Sport/Lokalsport/Kehler-FV-fehlen-Konsequenz-und-geistige-Frische



Stimme.de / 21.05.2013

"FSV überrascht Kehl mit Zweikampfstärke"

Bora Markovic wirkte überrascht. Fast etwas irritiert. Der Trainer des Fußball-Oberligisten Kehler FV hatte sich am Pfingstsamstag anscheinend auf eine gemütliche Landpartie eingestellt.

Doch er traf auf einen FSV Hollenbach, der es keineswegs locker angehen ließ. Leichte Zweifel hatten die Gastgeber noch geplagt, was den Klassenerhalt angeht. Dieser wäre aber nur noch theoretisch in Gefahr gewesen. Außerdem wollte sich der FSV im letzten Saison-Heimspiel mit einem Sieg von seinen Zuschauern verabschieden. Dies gelang mit einem verdienten 3:0-Erfolg. "Der Gegner hatte den Willen, zu gewinnen. Sie sind mit der entsprechenden Körpersprache aufgetreten. Wir waren etwas überrascht von der Zweikampfstärke der Hollenbacher", sagte Markovic.

http://www.stimme.de/sport/fussball/oberliga-wuerttemberg/sonstige-FSV-ueberrascht-Kehl-mit-Zweikampfstaerke;art970,2804631


Fränkische Nachrichten / 21.05.2013

"Albrecht krönt Solo"

Der FSV Hollenbach hat sein letztes Oberliga-Heimspiel in der Saison 2012/2013 deutlich gewonnen. Dabei zeigte sich der FSV Hollenbach diesmal in der Chancenverwertung eiskalt und verwertete seine wenigen Tormöglichkeiten zu einem nie gefährdeten Heimerfolg. "Wir wollten heute unbedingt diese drei Punkte machen. Auch um endgültig alle Unwägbarkeiten ausschließen zu können. Nun sind wir einfach froh, dass uns dies heute mit dem Sieg gelungen ist. Unter dem Strich können wir heute einfach glücklich sein und freuen uns nun auf eine weitere Oberliga-Saison in Hollenbach", sagte FSV-Trainer Ralf Stehle.

http://www.fnweb.de/sport/regionalsport/fussball/albrecht-kront-solo-1.1041604

Haller Tagblatt / 21.05.2013

"Hollenbach bleibt in der Oberliga"

Am vorletzten Spieltag sicherte sich der FSV Hollenbach durch ein 3:0 gegen den Kehler FV endgültig den Klassenerhalt. Dabei zeigten sich die Gastgeber eiskalt in der Chancenverwertung. Das Spiel begann eher schleppend. Es dauerte bis zur 24. Minute.

http://www.swp.de/schwaebisch_hall/sport/fussball/art1188179,2013437

Hohenloher Tagblatt / 21.05.2013

"Klarer Sieg im letzten Heimspiel"

Der FSV Hollenbach zeigte sich dieses Mal in der Chancenverwertung eiskalt und verwertete seine wenigen Tormöglichkeiten zu einem nie gefährdeten Erfolg. Unter dem Strich ein schöner Heimspielabschluss für den Hohenloher Oberligisten. Ähnlich sah dies im Anschluss auch Hollenbachs Trainer Ralf Stehle: "Wir wollten heute unbedingt diese drei Punkte holen. Daher sind wir nun natürlich sehr zufrieden, dass wir dieses Ziel erreicht haben."

http://www.swp.de/crailsheim/sport/sonstige/regional/fsv_hollenbach-Tormoeglichkeit-Hollenbach-Schmidt;art5519,2013675

Tauber-Zeitung / 21.05.2013

"Hollenbach gibt das Spiel nicht mehr aus der Hand"

Der FSV Hollenbach I hat sein letztes Oberliga-Heimspiel der Saison klar gewonnen. Gegen den Kehler FV setzte sich der FSV mit 3:0 durch und beseitigte damit endgültig alle Restzweifel am Klassenverbleib.

http://www.swp.de/bad_mergentheim/sport/sonstige/regional/fsv_hollenbach-Restzweifel-Heimerfolg-Tormoeglichkeit-Schmidt-Bad-Ditzenbach-Hollenbach;art785785,2013749

Das sagen die Trainer:

Ralf Stehle, Trainer FSV Hollenbach I: "Wir wollten heute unbedingt diese drei Punkte machen. Auch, um endgültig alle Unwägbarkeiten ausschließen zu können. Nun sind wir einfach froh, dass dies uns heute gelungen ist. Unter dem Strich können wir einfach glücklich sein und freuen uns nun auf eine weitere Oberliga-Saison in Hollenbach."

http://www.swp.de/bad_mergentheim/sport/sonstige/regional/fsv_hollenbach-Glueckwunsch-Unwaegbarkeit-Hollenbach;art5649,2013498

Das Video zum Spiel gibt es hier:

FSV Hollenbach I - Kehler FV 3:0 (1:0)

FSV-Kehl






Die Pressekonferenz zum Spiel gibt es hier:

Pressekonferenz

PK_Kehl

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner