tura-fsv

FSV I & FSV II: Testspiele

Die Ergebnisse vom Wochenende.

TURA Untermünkheim – FSV Hollenbach I 3:5 (3:2)

Nach der Spielabsage gegen den Karlsruher SC II bestritt der FSV Hollenbach I ein kurzfristiges Testspiel gegen den Landesligisten TURA Untermünkheim. In einem abwechslungsreichen Spiel setzte sich der Hohenloher Oberligist am Ende mit 5:3 durch. Allerdings führte der Landesligist aus Untermünkheim nach einer knappen halben Stunde mit 3:0, ehe der FSV Hollenbach dann das Spiel doch noch drehen konnte.

Torfolge: 1:0 Söllner (16.), 2:0 Dalyanci (23. / FE.), 3:0 Schreiner (29.), 3:1 Kleinschrodt (34. / FE.), 3:2 Kleinschrodt (39. / FE.), 3:3 Sohm (69.), 3:4 Kleinschrodt (74.), 3:5 Nierichlo (83.)

FSV Hollenbach II – SV Wachbach 3:2 (1:1)

Ein weiteres Vorbereitungsspiel konnte der FSV Hollenbach II bestreiten. Auf dem Kunstrasenplatz des TSV Michelfeld besiegte der FSV II den Bezirksligisten SV Wachbach mit 3:2. Allerdings taten sich beide Mannschaften auf dem rutschigen Untergrund lange Zeit sehr schwer. Am Ende setzte sich der FSV Hollenbach II nach Toren vom Benjamin Kurz und Maximilian Pfeifer (2) mit 3:2 durch.

Bild: Tura Untermünkheim