Pressevorschau_Kehl

FSV I: Alles zum letzten Heimspiel

Pressevorschau zum letzten Oberligaheimspiel des FSV Hollenbach gegen den Kehler FV.

Kehler FV / 17.05.2013

"Kehler FV in Hollenbach – kommt nach der Pflicht jetzt noch die Kür?"

Mit sechs Punkten aus den letzten beiden Spielen beim FC Singen und gegen den OFV im Gepäck fahren die Oberligafußballer des Kehler FV (9./43 Punkte) letztmals in dieser Saison zu einem Auswärtsspiel. Am Samstag um 15:30 Uhr geben die Markovic-Schützlinge ihre Visitenkarte beim FSV Hollenbach (11/.40 Punkte) ab.

http://www.kehlerfv.de/index.php?id=291


Stimme.de / 17.05.2013

"Wieder ein Doppelpack"

Ja, die Hollenbacher. Sie können es einfach nicht lassen. Sechs englische Wochen hatte der Oberligist in Folge. Nun kommt noch eine dazu. Eine selbst auferlegte. Denn am Samstag gastiert der Kehler FV um 15.30 Uhr in der Jako Arena und am Montag um 15 Uhr spielen die Hollenbacher in Gerabronn gegen den Bundesligisten Hannover 96.

http://www.stimme.de/sport/fussball/oberliga-wuerttemberg/sonstige-Wieder-ein-Doppelpack;art970,2801922

Fränkische Nachrichten / 17.05.2013

"Noch einmal Siegeswillen zeigen"

Das letzte Heimspiel der laufenden Oberliga-Saison steht für den FSV Hollenbach am Samstag auf dem Programm. So empfängt der Hohenloher Oberligist um 15.30 Uhr den Kehler FV in der heimischen "Jako-Arena" in Hollenbach.

http://www.fnweb.de/sport/regionalsport/fussball/noch-einmal-siegeswillen-zeigen-1.1036836

Hohenloher Tagblatt / 17.05.2103

"Kehl soll Heimstärke spüren"

Der Kehler FV feierte zuletzt einen ganz wichtigen 2:0-Heimerfolg gegen den Offenburger FV und baute dadurch sein Punktekonto auf nunmehr 43 Zähler aus. Damit steht die Mannschaft von Trainer Bora Markovic aktuell auf dem neunten Tabellenplatz. Eben jenen einstelligen Tabellenplatz strebt auch noch der FSV Hollenbach an. Die Hohenloher mussten zuletzt allerdings einen kleinen Rückschlag einstecken und verloren beim SSV Reutlingen deutlich mit 2:6. Allerdings möchte der FSV diese Niederlage wieder vergessen machen und einen positiven Heimspielabschluss schaffen.

http://www.swp.de/crailsheim/sport/sonstige/regional/fsv_hollenbach-Heimstaerke-Saisonspiel-Kehl-Baden-Wuerttemberg-SSV-Reutlingen-Offenburg-Hollenbach;art5519,2009390

Haller Tagblatt / 17.05.2013

"Hollenbach hofft auf Heimstärke"

Der FSV Hollenbach möchte seine Heimstärke in der Fußball-Oberliga noch einmal unter Beweis stellen. Am Samstag geht es gegen den Kehler FV.

http://www.swp.de/schwaebisch_hall/sport/fussball/art1188179,2009382


Tauber-Zeitung / 17.05.2103

"Heimstärke beweisen"

Das letzte Heimspiel der laufenden Fußball-Oberliga-Saison steht für den FSV Hollenbach I am morgigen Samstag auf dem Programm. So empfängt der FSV den Kehler FV in der heimischen Jako-Arena.

http://www.swp.de/bad_mergentheim/sport/fussball/regional/fsv_hollenbach-Heimstaerke-Fussball-SSV-Reutlingen-Hollenbach-Wuerttemberg;art5801,2009717

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner