FSV Hollenbach sucht Talente

Im Juniorenbereich des FSV Hollenbach wird eine Talentsichtung durchgeführt.

Nicht nur im Aktivenbereich hat sich der FSV Hollenbach zu einer fußballerischen Hochburg entwickelt. Die jüngsten Erfolge der Juniorenmannschaften beweisen dies eindrucksvoll.

Alle Juniorenmannschaften der A, B und C-Juniorenmannschaften spielen in überregionalen Ligen. Die D-Junioren spielen in der Bezirksstaffel Hohenlohe. Die personellen Planungen der Mannschaften für die kommende Saison laufen bereits.

Auch im organisatorischen Bereich hat der FSV die Position des Jugendkoordinators mit Charly Brand besetzt. Er ist langjähriger Juniorentrainer des FSV. Er wird u.a. Ansprechpartner für die einzelnen Juniorenmannschaften (Trainer, Spieler Eltern) sein; zusammen mit dem Trainerteam die Ausrichtung eines einheitlichen Spielsystems betreiben, regelmäßige Sitzungen des Trainerteams und Vereinsverantwortlichen planen usw.

Desweiteren wird der FSV das begonnene Athletik- und Koordinationstraining mit dem Diplomsportlehrer Achim Kaufmann weiter konsequent in die Trainingsarbeit einbinden. Die Erfahrungen hierzu mit den C-Junioren sind äußerst positiv.

Für die Jahrgänge 1999/2000 ( C-Junioren ) wird am Dienstag, den 09.04.2013 um 18.00 Uhr ein Sichtungstraining auf dem FSV-Sportgelände durchgeführt.

Für die Jahrgänge 2001/2002 ( D-Junioren )erfolgt die Sichtung am Donnerstag, den 11.04.2013 ebenfalls um 18.00 Uhr.

Verbindliche Anmeldungen bei Charly Brand Tel. 07938 7141.

Gerne kann auch ein Termin zum jeweiligen Mannschaftstraining vereinbart werden.