Expertentipp

So sieht Martin Kleinschrodt den 27. Spieltag der Oberliga-BaWü

Für Fanreport.com hat Martin Kleinschrodt den 27. Spieltag der Oberliga Baden-Württemberg getippt

1.FC Bruchsal 1:3 TSV Grunbach (Ergebnis 1:0)
FC Nöttingen 3:2 Bahlinger SC (Ergebnis 4:0)
Kehler FV 1:1 VfR Mannheim (Ergebnis 1:1)
FC Ravensburg 0:0 TSG Balingen (Ergebnis 6:1)
Karlsruher SC II 0:1 FSV Hollenbach (Ergebnis 0:1)
FC Astoria Walldorf 4:2 SV Oberachern (Ergebnis 0:0)
FC Heidenheim II 3:3 SGV Freiberg (Ergebnis 1:3)

Viel Selbstbewusstsein gewonnen

Der torgefährliche Mittelfeldakteur tippt auf Favoritensiege für Nöttingen, Grunbach und Walldorf. Für das Spiel seiner Mannschaft tippt Kleinschrodt, der in dieser Saison mit bereits elf Saisontreffern erfolgreichster Torschütze der rot-blauen ist, auf einen 1:0 Auswärtssieg in Karlsruhe und sagt dazu:
"Aus dem Spiel gegen Heidenheim haben wir viel Selbstvertrauen und wieder unsere Sicherheit gewonnen. Gegen den KSC erwartet uns ein spielstarker Gegner mit guten Einzelspielern. Uns fallen mit Sanel Bradaric, Christoph Schenk und Andrey Nagumanov drei Stammspieler aus, die wir verkraften müssen. Trotzdem wollen wir versuchen etwas aus Karlsruhe mitnehmen."