Es geht wieder los

Saisonauftakt für die A- und B-Junioren

A-Junioren Verbandsstaffel Nord:

Zum ersten Punktspiel der A-Junioren Verbandsstaffel in der Saison 2012/2013 empfängt der Oberliganachwuchs des FSV Hollenbach die Mannschaft des VFL Herrenberg am Sonntag um 10.30 Uhr in Hollenbach.

Die A-Junioren des VFL Herrenberg wurden im Spieljahr 2011/2012 Meister der Bezirksstaffel Böblingen/Calw und schafften den Aufstieg in die Verbandsstaffel Nord. Die Gäste verloren am letzten Wochenende ihr Pokalspiel gegen den Ligakonkurrenten aus Löchgau knapp mit 1:2, während sich die A-Junioren des FSV Hollenbach mit :4 in Heilbronn geschlagen geben mussten. Nach intensiver Trainingsarbeit unter der Woche heißt es nun, konzentriert und mit der nötigen Entschlossenheit und Einsatzbereitschaft in das Spiel gegen einen sicher hoch motivierten Gegner zu gehen, um die Punkte im Greut zu behalten.

B-Junioren Verbandsstaffel Nord:

Am Sonntag um 10.30 Uhrist auch Rundenauftakt für die B-Junioren des FSV Hollenbach. Das erstes Spiel für die Jungs von Trainer Uli Kienle führt zum Vorjahressechsten nach Fellbach. Sicherlich keine leichte Aufgabe für den Oberliganachwuchs, der in dieser Runde den tollen vierten Platz der Vorsaison bestätigen möchte.

rama