Es geht wieder los!!!

Mit dem ersten Punktspiel im Jahr 2014 gegen den VfR Mannheim wird die Rückrunde der Saison 2013/14 in der Oberliga Baden-Württemberg fortgesetzt.

Nach fast drei Monaten Winterpause geht es nun also endlich wieder los. Selten gab es so wenig Unsicherheit, ob das erste Spiel im neuen Jahr auch wirklich stattfinden kann. Aber der Winter, der keiner war, hat eben auch seine Vorteile. Auch in der Vorbereitung hatte dies den positiven Aspekt, dass weder auf Schnee trainiert oder gespielt werden musste und erst Recht kein Schneeschippeneinsatz notwendig war.

In den Vorbereitungsspielen lief es für unsere Mannschaft nicht optimal, allerdings hat Trainer Ralf Stehle auch viel probiert. Den fünf Abgängen (Manuel Schoppel, Dominik Weber, Marius Müller, Jaroslaw Felisiak und Adrian Sobczyk) stehen drei Neuzugänge gegenüber. Wir begrüßen ganz herzlich in unseren Reihen Marcel Baumann, der vom TSV Rosenberg kam, sowie Kevin Lehanka und Karel Novak die beide von den Sportfreunden Schwäbisch Hall nach Hollenbach gewechselt sind.

Für Spannung ist auf jeden Fall auch im Jahr 2014 gesorgt, denn ab Platz sieben (FC Heidenheim II ) müssen alle Mannschaften noch ein Auge Richtung Abstieg und Relegation werfen, während die ersten vier der Tabelle wohl Meisterschaft und Relegationsplatz unter sich ausmachen.

Die erste Mannschaft und der ganze FSV Hollenbach freut sich auf den Besuch seiner Fans und hofft auf rege Unterstützung