SV edelfingen

Erster Punktverlust

Hollenbachs Zweite mit Remis gegen Edelfingen

6-Tore Remis in Hollenbach
FSV Hollenbach II – SV Edelfingen 3:3 (2:2)

Das Spiel begann mit einem Paukenschlag, denn schon nach zwei Minuten gingen die Gäste aus Edelfingen durch Dennis Hack mit 1:0 in Führung. Der FSV brauchte etwas, um den Rückstand zu verdauen und hätte in der 7. Minute fast das 0:2 gefangen, die Gäste vergaben aber etwas überhastet.
Anschließend kam die Heimelf besser ins Spiel und erzielte fast im Gegenzug den Ausgleich. Nach schöner Hereingabe von Marcel Maneth drückte Marian Riegler den Ball über die Linie. Nur drei Minuten später war es erneut Marcel Maneth, diesmal ließ er mit einem schönen Distanzschuss dem Torwart keine Chance und brachte den FSV in Führung. Die Halbzeit endete, wie sie begann.
Mit einem knallharten Schuss aus 18 Metern glich wiederum Dennis Hack zwei Minuten vor der Pause für die technisch stark spielenden Gäste aus. In der zweiten Hälfte wurde das Spiel zunehmend ruppiger und es gab zahlreiche Unterbrechungen und Karten.
Als Karsten Sprügel in der 68. Minute einen Freistoß aus halb rechter Position in den Strafraum bugsierte, konnte Sarja Jarjusey den Ball nicht richtig klären und dieser kullerte zur erneuten Führung ins Gästetor. Nun schien den Gästen etwas die Luft auszugehen, doch dann schickte der Schiedsrichter zehn Minuten vor Ende der Partie FSV Abwehrspieler Jan Sprügel nach einem Halten an der Seitenauslinie mit Rot vom Feld und der SVE keimte nochmals Hoffnung auf.
In der Nachspielzeit mutierte Sarja Jarjusey vom Pechvogel zum Glückspilz und bugsierte den Ball nach einem Eckball zum viel umjubelten Ausgleich ins Hollenbacher Tor, womit dieses Spiel etwas glücklich aber dennoch nicht unverdient mit 3:3 endete.

Trotz dieses kleinen Ausrutschers behalten die Hollenbacher die Tabellenführung, denn im Spitzenspiel trennten sich Blaufelden und Amrichshausen ebenfalls unentschieden mit einem 1:1. Am kommenden Sonntag, den 20.09.2015 stehen die Jungs um Trainertrio Jungwirth/Renner/Sprügel dem TSV Schrozberg gegenüber.
Anpfiff auf dem Schrozberger Kunstrasenplatz wird um 15:00 Uhr sein.

0:1 2. Min. Dennis Hack
1:17. Min. Marian Riegler