Erste Niederlage

Zweite Mannschaft verabschiedet sich mit Niederlage in die Winterpause

SV Rengershausen - FSV Hollenbach II 3:2 (0:1)

Ausgerechnet im letzten Vorrundenspiel setzte es für die zweite Mannschaft die erste Saisonniederlage.
Im Derby in Rengershausen musste man sich trotz einer 1:0 Pausenführung am Ende mit 3:2 geschlagen geben (Torschützen: Joachim Ruck und Stefan Mugrauer). Aufgrund der zweiten Halbzeit war diese Niederlage nicht ganz unverdient, da Rengershausen an diesem Tag gewillter war, die drei Punkte einzufahren. Nach Abschluss der Vorrunde beträgt der Vorsprung auf den Tabellenzweiten aus Amrichshausen zwei, auf den dritten aus Edelfingen drei Punkte. Trotz schwächerer Leistungen in den letzten beiden Spielen und nur einem Zähler, kann die zweite Mannschaft dennoch auf eine erfolgreiche Vorrunde, mit Erreichen der Herbstmeisterschaft blicken.

Die zweite Mannschaft verabschiedet sich nun in die Winterpause (weiter geht es am 06.03.2016 in Marlach) und wünscht allen Fans und Gönnern des FSV frohe Weihnachten und erholsame Feiertage.

Es spielten:
Weidmann Dominik; Hirschlein Fabian, Sprügel Benjamin, Renner Florian, Ruck Christian; Bader Maximilian, Riegler Marian (ab 67. Min. Renner Bernd), Ehrmann Patrick, Mugrauer Stefan; Ruck Joachim, Gerner Dominik (ab 67. Min. Jungwirth Steffen)

Tore:
0:1 34. Minute Joachim Ruck