pack mas

Die Entscheidung naht

A-Junioren fighten um den Aufstieg/B-Junioren kämpfen am anderen Ende der Tabelle.

A-Junioren: Gegner der Aufstiegsspiele ist der SSV Reutlingen

Dank ihrer grandiosen Saison, geprägt von Teamgeist und tollem Kombinationsspiel, sind die A-Junioren des FSV Hollenbach souverän Meister in der Verbandsstaffel Nord geworden.
Nun müssen sie sich noch in 2 Spielen beweisen um den Traum vom Aufstieg in die Oberliga Wirklichkeit machen zu können. Gegner in den Aufstiegsspielen ist der SSV Reutlingen. Am 09.06.2013 ist man im ersten Spiel zu Gast in Reutlingen, wo um 15:00 Uhr Anpfiff ist. Eine Woche später, am 16.06.2013 spielt man dann vor heimischer Kulisse in der Jako-Arena. Auch hier ist Anpfiff um 15:00 Uhr. Über viel Unterstützung würden sich alle Beteiligten sehr freuen!

B-Junioren: Der Weg zum Klassenerhalt führt über den VfL Nagold

Es ist amtlich!
Aufgrund des extrem harten Saisonfinales, in dem man gegen das Spitzenquartett nicht mehr entscheidend Punkten konnte und die Konkurrenz ihrerseits alle Spiele gewann, finden sich die Jungs um Uli Kienle und Daniel Holz nun in der Abstiegsrelegation wieder.
Der bessere Begriff hierfür wäre Platzierungsspiel, denn der Verlierer steigt nicht zwangsläufig ab. Dank des Klassenerhalts des Oberligisten SGV Freiberg hält auch der Verlierer die Klasse, sollten die Stuttgarter Kickers ihrerseits aufsteigen.
Dieses "Endspiel" findet am 05.06.2013 ab 18:30 auf neutralem Boden im Wasenstadion in Frei
berg/Neckar statt. Gegner ist der VfL Nagold, gegen den man in der Liga eine positive Bilanz (1 Sieg, 1 Unendschieden) hat. Es ist ein packendes Spiel um den Verbleib in der Verbandsstaffel Nord zu erwarten, zu dem sicherlich einige Zuschauer kommen werden.

Man wird einen Bus organisieren. Interessierte bitte verbindlich bei Pascal Eißler per Anruf oder SMS unter 015256379283, oder per Mail unter pasi96-eissler@web.de melden.
Die Jungs können jede noch so kleine Unterstützung gut gebrauchen!!!!
Es sind nur noch wenige Plätze frei, also sichern Sie sich in naher Zukunft auch Ihren Platz um beim Alles endscheidenden Spiel dabei zu sein!
Weitere Infos auch hier.935467_508929782489202_1894209257_n