D-Junioren kompakt

Die beiden D-Junioren Teams marschieren weiter Richtung Saisonziel

D1 mit Kantersieg gegen SGM Gommersdorf/Krautheim
Einen ungefährdeten 14:0 Kantersieg konnten unsere D1-Junioren im Derby gegen die SGM Gommersdorf/Krautheim feiern und damit ihre Spitzenposition in der Tabelle vor den Sportfreunden Schwäbisch Hall behaupten. Bereits nach 10 Minuten stand es 4:0 für die Hollenbacher Jungs und das Spiel war entschieden. In der Schlussviertelstunde wurde das Ergebnis gegen das Schlusslicht dann noch entsprechend hochgeschraubt. Im letzten Spiel der Hinrunde stehen die Jungs um Trainerduo Werner/Batrnek der SGM Neuenstein Waldenburg gegenüber. Gewinnt der FSV dieses Spiel ist man so gut wie sicher für die Talentrunde qualifiziert, vorausgesetzt der Verfolger aus Schwäbisch Hall gewinnt sein Spiel nicht mit mehr als 12 Toren Unterschied, was gegen die defensivstarken Pfedelbacher ein Ding der Unmöglichkeit zu sein scheint.

D2 macht Herbstmeisterschaft im Spitzenspiel fix

In einem wahren Topspiel konnten sich unsere D2-Junioren am Ende verdient mit 2:1 gegen den Verfolger TSV Bartenstein durchsetzen. Nach 0:1 Rückstand bewiesen die Spieler vor allem in der zweiten Hälfte, dass sie nicht unverdient an der Tabellenspitze stehen und drehten das Spiel zu ihren Gunsten. Mit 8 Siegen aus 8 Spielen und einem Torverhältnis von 49:6 steht der FSV hier unangefochten mit 24 Punkten auf dem 1. Tabellenplatz, womit ihnen ein Spiel vor der Winterpause die Herbstmeisterschaft nicht mehr zu nehmen ist. Im letzten Spiel der Hinrunde stehen die Jungs und Mädels des Trainertrios Eißler/Limbach/Hellinger im Derby dem fünftplatzierten SV Wachbach gegenüber.