D-Junioren erfolgreich

Der FSV gewinnt am Wochenende zwei Turniere souverän

Hollenbacher D-Junioren am Wochenende 2 Mal erfolgreich

Die von Charly Brand neu formierte Mannschaft der D-Junioren ging am Wochenende sowohl beim WFV-VR-Talentiade-Cup der Staffel Künzelsau in Westernhausen, als auch beim Fair-Play-Cup in Heilbronn als Sieger vom Platz.

Mit 31:1 Toren war am Samstag der Nachwuchs des FSV Hollenbach überlegender Sieger beim WFV-VR-Talentiade-Cup in Westernhausen. Im Endspiel wurde der SV Mulfingen mit 2:0 besiegt.

Am Sonntag reisten die D-junioren dann zum Fair-Play-Cup des FC Union Heilbronn. In der Gruppe B hatten die Jungs vom FSV Hollenbach mit FV Löchgau, SV Mörsch, JFG Wendelstein und der SG Sonnhof-Großaspach eine schwere Gruppe zu überstehen.

Durch den 2 Gruppenplatz traf der FSV dann im Halbfinale auf die Spvgg Satteldorf, die mit 2:0 besiegt wurde.

Auch im Endspiel dominierten die D-Junioren gegen den CFR Pforzheim mit ihrem technisch geprägten Offensivspiel die Partie. Nachdem man in der letzten Minute des Spiels noch einen Strafstoß verschoss, trennten sich die Mannschaften in der regulären Spielzeit mit 0:0.

Im Elfmeterschießen siegte der FSV Hollenbach dann verdient mit 4:2.

Am Mittwoch um 18:00 Uhr starten die D-Junioren dann in die Punktrunde der Bezirksstaffel Hohenlohe gegen die SG Weikersheim/Schäftersheim/Laudenbach.