Co-Trainer gefunden
Schlegel

Co-Trainer gefunden

Mit Nicolas Schlegel hat der FSV nun auch den Co-Trainer für kommende Saison gefunden

Mitte der Woche gab der FSV die Trennung von Cheftrainer Martin Lanig bekannt, doch schon davor war eine weitere Personalie für die nächste Saison klar.

Mit Nicolas Schlegel ist nun auch der Co-Trainer an der Seite von Reinhard Schenker in der nächsten Saison gefunde. Der gebürtige Ulmer ist Lehrer für Sport und Deutsch am Schlossgymnasium in Künzelsau. Heimatverein ist der TSV Westerstetten. Beim VfB Stuttgart spielte er in der B-Jugend Regionalliga, beim SSV Ulm in der A-Jugend Bundesliga. Danach absolvierte er zwei Regionalligaspiele in Ulm, dazu viele in der Landesliga, bevor er bei der Spvgg Bayreuth vier Jahre (2010-2014) in der Bayernliga spielte.

Als Trainer kann er Erfahrung am DFB-Stützpunkt in Ulm sowie als Trainer des TSV Westerstetten in der Kreisliga A und Bezirksliga vorweisen.