ristl

Bundesligadebüt

Mit Mart Ristl feierte am vergangenen Bundesligaspieltag ein weiterer Ex-Hollenbacher sein Bundesligadebüt

Ex-Hollenbacher Mart Ristl mit Bundesligadebüt

In der 79. Minute des Bundesligaspiels VfB Stuttgart vs. Bayer 04 Leverkusen war es soweit: Mart Ristl wurde für Arianit Ferati eingewechselt und feierte in Leverkusen als erster Kicker aus dem Hohenloher Land sein Debüt in der Fußball-Bundesliga.

Der Blaufelder, der in der Jugend des FSV Hollenbach sowohl D- als auch C-Junioren durchlief bevor zum VfB wechselte, kam bei besagtem Spiel im zentralen Mittelfeld zum Einsatz und kassierte schon nach wenigen Minute seine erste gelbe Karte.

Mart, wir sind mächtig stolz auf dich und verfolgen deinen Werdegang mit großer Bewunderung!
Schon früh war klar, dass aus dir mal ein Großer werden würde - Sowohl charakterlich als auch fußballerisch ein großes Vorbild für viele unserer Jugendspieler.

Mach weiter so!