Blick nach Vorne

Hollenbach steigt in die Verbandsliga Baden-Württemberg ab, bleibt aber optimistisch

Eines könnt ihr uns glauben: Auch in den Tagen danach tut es verdammt weh und der Weg in die Arbeit fiel keinem von uns leicht... Ein bisschen erträglicher wurde die Situation durch die zahlreichen Nachrichten, Anrufe und Kommentare, die uns sehr viel Mut machten.

Diesen Mut wollen wir nun mitnehmen in die nächste Saison, wenn unsere Rot-Blauen in der Verbandsliga Baden-Württemberg antreten werden. Denn der FSV Hollenbach wäre nicht der FSV Hollenbach, wenn wir nicht für jedes mögliche Szenario einen Plan parat hätten. So bleiben unsere Sponsoren uns treu und der Kader für die nächste Saison wird bis auf ein paar Ausnahmen zusammen bleiben, sogar punktuell verstärkt. Der Jugendbereich ist von diesem Abstieg in keinster Weise betroffen und wird auch weiterhin das Maß der Dinge in Hohenlohe bleiben. Deshalb blicken wir voller Zuversicht in die Zukunft und freuen uns auf die neuen Gegner, Erfahrungen und Aufgaben.

Im Hintergrund laufen alle Planungen bereits auf Hochtouren und wir nutzen diesen Abstieg als einen Neuanfang, um noch stärker aus dieser Situation hervorzugehen - Über alle Neuigkeiten werden wir Euch natürlich zeitnah informieren.

Last but not least:
Vielen Dank an alle Sponsoren, Unterstützer, Fans und Helfer - egal ob im Vorder- oder Hintergrund - und die zahlreichen Aufmunterungen die uns in den letzten Stunden erreicht haben.
Vielen Dank an alle Spieler und das Trainerteam, von denen bis zum Abpfiff des gestrigen Relegationsspiel keiner die Hoffnung aufgegeben hatte.
Viel Erfolg an alle Teams der Oberliga Baden-Württemberg - jetzt müsst ihr nicht mehr ganz so weit fahren, könnt aber leider auch nicht mehr die Hollenbacher Dorfidylle genießen.

Eines können wir Euch versprechen: WE'LL BE BACK!