FSV- B-jugend

Blamage

B-Junioren blamieren sich gegen das Schlusslicht gewaltig

Inakzeptable Leistung
FSV Hollenbach - TSV Weilheim/Teck 0:3 (0:1)

Die größte Blamage seit Verbandsstaffelzugehörigkeit leisteten sich am gestrigen Sonntag die Hollenbacher B-Junioren gegen das bis dato abgeschlagene Schlusslicht aus Weilheim.

Von der ersten Minute an ließen die Hollenbacher die nötige Einstellung und Konsequenz vermissen, was sich sowohl vor dem Tor als auch in der Defensive bemerkbar machte. So stand es bereits nach 10 Minuten 0:1, als man einen völlig ungefährlichen Ball von Außen in die Mitte durchrutschen ließ und Ruben Garcia im Hollenbacher 5-Meter Raum freistehend (!) einnetzen konnte. Die Hausherren zeigten sich nun engagierter und rannten an, konnten ihre zahlreiche Chance aber wieder nicht in Tore ummünzen.
Im zweiten Durchgang verbuchten die Hohenloher wieder eine deutliche Feldüberlegenheit, spielten aber ohne Plan, Ziel und Engagement. So fing man sich 6 Minuten vor Schluss durch einen weiteren groben individuellen Schnitzer das 0:2 durch Paul Schlatter, eher man mit dem Schlusspfiff noch das 0:3 vom selben Spieler fing.