FSV- C-jugend

Bittere Pleite

C-Junioren gegen Backnang mit tollem Spiel aber ohne Fortune

Unglückliche Niederlage zum Rückrundenauftakt
FSV Hollenbach – TSG Backnang 0:1 (0:1)

Eine völlig unnötige Pleite kassierten die Hollenbacher C-Junioren gegen die TSG Backnang. Vor allem in der ersten Halbzeit zeigten die FSVler tollen Fußball und schnürten die Gäste teilweise in ihre Hälfte völlig ein. Drei Hundertprozentige wurden dabei allerdings liegengelassen und das rächte sich in der 26. Minute, als nach Vorarbeit des überragenden TSG-Kapitäns Julian Leitner, den die Hausherren nie richtig in den Griff bekamen, Eyup Günduz zum 0:1 traf. Danach waren die Gäste kurz am Drücker und kamen zu zwei guten Möglichkeiten.

Nach der Pause dann weiterhin die Hollenbacher stärker, aber die Anfangsoffensive hatte doch ein paar Körner gekostet. Der Ausgleich wäre dennoch möglich gewesen und hochverdient, aber er wollte einfach nicht fallen. So wurde ein tolles Spiel leider nicht belohnt, und die die C-Junioren bleiben weiterhin auf einem Abstiegsplatz. Mit der gleichen Leistung in den nächsten Spielen ist die Rettung aber noch möglich. Ein Anfang sollte aber unbedingt am Samstag in Fellbach mit einem Dreier gemacht werden, sonst wird der Abstand zum rettenden Ufer zu groß.

Justin Haun, Florian Engelhardt, Maxi Engelhardt, Paul Meinczinger (55. Marco Specht), Robin Spitznagel (60. Joshua Siegle), Timo Poethe, Danny Reichert (40. Fabian Eichholz), Elia Krieger, Simon Rehrauer, Hannes Limbach, Sebastian Haag