FSV- B-jugend

B-Junioren mit Spielausfall

TSV Münchingen kann nicht genug Spieler stellen - Wohl kamfplose Punkte für den FSV

B-Junioren können mit kampflosen Dreier rechnen

Erst in der Nacht von Freitag auf Samstag erreichte die Nachricht aus Münchingen das Postfach des FSV, dass man wohl aufgrund mehrerer Verletzungen nur 9 Spieler für das Duell am Sonntag, den 01.11.2015 stellen könne. Erst am späten Samstagnachmittag erfolgte dann die Bestätigung durch den Verband.
Da man sich im Hollenbacher Lager bereits akribisch mit dem Duell gegen den Tabellenletzten auseinandergesetzt und die Münchinger eingehend analysiert hatte, war der Ärger bei den rot-blauen entsprechend groß.

Ebenso herrschte großes Unverständnis, wie eine solche Konstellation in der dritthöchsten (!) B-Junioren Spielklasse Deutschlands zustande kommen kann. Besonders ärgerlich ist die Tatsache, dass die C-Junioren der Münchinger ihr Spiel austragen konnten, womit für die B-Junioren sicherlich die Möglichkeit bestand die Mannschaft mit C-Jugendlichen aufzufüllen.

Nichts desto trotz nutzten die Hollenbacher die bereits verplante Zeit für eine intensive Trainingseinheit und bereiteten sich auf den kommenden Gegner, den FSV Waiblingen vor.
Die Waiblinger verloren ihr letztes Spiel überraschend deutlich mit 7:0 beim SV Böblingen und stehen mit 3 Punkten (durch 3 Unentschieden) auf dem vorletzten Tabellenplatz der B-Junioren Verbandsstaffel Nord.