fsv vs fellbach

B-Junioren mit herber Niederlage

Am vergangenen Sonntag, den 09.09.2012 ging es für die B-Junioren zum ersten Saisonspel 12/13 zum SV Fellbach. Bei dieser vermeindlich leichten Aufgabe setzte es eine bittere Pleite.

Nach einer eigentlich guten Vorbereitung und intensivem Training ging es am vergangenen Sonntag
für die B-Junioren des FSV nach Fellbach. Zeigte man sich vor dem Spiel noch optimistisch
trotz Personalmangel gut abzuschneiden, blickte man nach dem Spiel in Ratlose Gesichter.
Es setzte eine herbe 5:0 Niederlage gegen den vermeindlichen Außenseiter, den SV Fellbach.
Der FSV spielte größtenteils körperlos und behäbig und man machte viel zu viele Individuelle Fehler.
Auch der große Personalmangel und der nicht immer glücklich agierende Schiedsrichter trugen zum
Teil zu diesem Ergebnis bei, die Hauptschuld muss man aber bei sich selbst suchen. Trotz dieses deutlichen 0:5 ist dieses erste Spiel nicht zu hoch zu bewerten. Sie ist eher als Antrieb und Erkenntnis zu sehen. Nun sollte, auch anhand der anderen Ergebnisse der Partien, jeder wissen dass diese Verbandsstaffel Saison kein Selbstläufer wird.
So heißt es sich nun wieder aufzurappeln und den Kopf für das nächste Spiel am Samstag frei zu
bekommen um dort Punkte einzufahren.

Gegner in der heimischen Jako-Arena ist am Sonntag, den 16.09.12, ab 11:30 der SV Böblingen.

P.E.