FSV- C-jugend

Arbeitssieg

C-Junioren ringen Fellbach mit 3:2 nieder

C-Junioren mit Arbeitssieg gegen Fellbach
FSV Hollenbach – SV Fellbach 3:2 (0:0)

Mit 3 Änderungen zur Vorwoche versuchten die Hollenbacher U15 Junioren den Anschluss an das Spitzentrio wieder herzustellen.

Die körperlich überlegenen Fellbacher machten es den Hausherren jedoch von Minute zu Minute schwerer und pressten die Heimelf bereits ab dem eigenen Strafraum, sodass im Spielaufbau immer wieder Fehler erzwungen wurden.
Nach knapp 15 Minuten folgten die ersten Umstellungen worauf deutlich mehr Ballbesitz und Sicherheit Einzug ins Hollenbacher Spiel fanden.
Torchancen waren Mangelware, einzig Standards sorgten auf beiden Seiten für Gefahr. Lediglich Fahad Khan hatte im ersten Durchgang eine klare Torchance, scheiterte aber am Fellbacher Schlussmann. Auf der Gegenseite hielt Nils Leidenberger, der nach knapp 6 Monaten sein Comeback feiern konnte, stark gegen den einschussbereiten Fellbacher Stürmer.
Im zweiten Durchgang kamen dann auch die knapp 80 Zuschauer auf ihre Kosten.
Die Gäste aus Fellbach kamen durch einen strittigen Elfmeterpfiff zur Führung. Der FSV presste im Anschluss deutlich höher und verlagerte das Spiel mehr und mehr in die Fellbacher Hälfte. In der 47. Minute war es dann soweit. Nach einem Freistoß von der Strafraumkante glichen die Hohenloher durch ihren Kapitän Tizian Knab verdient zum 1:1 aus.
Das Spiel wurde nun ruppiger. Beide Teams versuchten nahezu alles um die 3 Punkte zu verbuchen.
Eine Unaufmerksamkeit 10 Minuten vor Spielende brachte wiederum die Gäste in Führung. Ein Schuss aus 22 Metern war für Keeper Nils Leidenberger nicht mehr zu erreichen.
Der FSV Nachwuchs spielte weiter höchst engagiert und drückte immer stärker auf den Ausgleich.
Fahad Khan, der im ersten Durchgang noch bei seiner einzigen Chance gescheitert war, erzielte sehenswert mit einem direkten Freistoßtreffer das 2:2. Mit dem Ausgleich im Rücken und dem Ausblick auf 3 wichtige Punkte drängten die Hohenloher weiter. Als in der vorletzten Minute der regulären Spielzeit Tim Schmitt, der sich heute zahlreiche Duelle mit den Fellbacher Verteidigern lieferte, in den Strafraum eindrang, konnte die Hintermannschaft der Gäste nur noch mit einem Foul die Chance der Hollenbacher Nummer 9 unterbinden. Nach langer Reklamation der Gäste schnappte sich Tizian Knab den Ball und verlud Torwart Luka Nujic gekonnt zum 3:2 Endstand.
In der fünf minütigen Nachspielzeit lies die FSV Abwehr keine nennenswerten Szenen mehr zu und behielt nach großem Kampf wichtige Punkte zu Hause.

Mit viel Engagement und Einsatzbereitschaft das Spiel für sich entschieden, Anschluss zur Tabellenspitze hergestellt, da gleich zwei direkte Konkurrenten Federn lassen mussten - ein mehr als gelungenes Wochenende für die U15 Junioren des FSV Hollenbach.
Spielerisch kein Leckerbissen, war im 7. Spiel Arbeit, Kampf und Einsatz gefragt und die FSV Junioren lieferten heute eben genau das, wodurch die 3 Punkte verdient in Hollenbach bleiben.