22.8.15 Hollenbach - SSV Ulm 1846 Fussball 0-1 170

Ärgerliche Pleite

Hollenbach mit ungenügender Leistung gegen Kehl - verdiente Niederlage

Hollenbach in Gedanken schon beim Pokalspiel?

Dem FSV Hollenbach ist die Generalprobe vor dem WFV-Pokal-Viertelfinale am Mittwoch (17 Uhr) gehörig misslungen. Er unterlag dem abstiegsgefährdeten Kehler FV in der heimischen Jako-Arena mit 1:2. "Ich bin maßlos enttäuscht. In der ersten Halbzeit hatte kein Spieler Normalform!", sagte Manager Karl-Heinz Sprügel nach dem Spiel.

Dem FSV Hollenbach ist die Generalprobe vor dem WFV-Pokal-Viertelfinale am Mittwoch (17 Uhr) misslungen. Er unterlag dem abstiegsgefährdeten Kehler FV in der heimischen Jako-Arena mit 1:2.

"Ich bin maßlos enttäuscht. In der ersten Halbzeit hatte kein Spieler Normalform. Jeglicher Biss hat gefehlt", ärgerte sich Manager Karl-Heinz Sprügel. "Es hat ausgesehen, als ob wir uns für Mittwoch schonen." Die Hollenbacher hatten Schwierigkeiten, ins Spiel zu kommen. Kehl lief früh an, der FSV agierte viel mit hohen Bällen. Mit zwei Hebern im Strafraum setzte sich Fabian Herrmann gegen zwei Hollenbacher Verteidiger durch und traf zum 0:1. Zu diesem Zeitpunkt eher überraschend.

Nach einem langen Ball in den Strafraum schloss Luca Pfeiffer (50.) souverän zum 1:1 ab. Nach einer Stunde ging Kleinschrodt mit dem Kopf an den Ball, doch er wurde auch vom Fuß von Kapitän Stefan Laifer getroffen. Kleinschrodt trat zum Elfmeter an und scheiterte an Bleich, Julian Schiffmann setzte nach, köpfte über die Latte. Nur fünf Minuten darauf gelang Assenmacher das 1:2.

Nowak, Volk, Zeller, Nierichlo (62. Michael Kleinschrodt), Martin Kleinschrodt, Nzuzi (74. Albert), Schiffmann, Pfeiffer, Baumann (62. Amon), Schmidt, Scheifler.

0:1 (34.) Fabian Herrmann
1:1 (50.) Luca Pfeiffer
1:2 (67.) David Assenmacher.