Rückspiel_FSVAJunioren

A-Junioren: Rückspiel im Kampf um den Oberliga Aufstieg

FSV Hollenbach - SSV Reutlingen (Sonntag, 16. Juni / 15:00 Uhr in Mulfingen)

Nun gilt es also für die A-Junioren des FSV Hollenbach. Am kommenden Sonntag (16. Juni, 15:00 Uhr) steht für den FSV Nachwuchs das Rückspiel um den Oberligaaufstieg auf dem Programm.

Nach dem 0:0 des FSV Hollenbach im ersten Aufstiegsspiel beim SSV Reutlingen ist die Ausgangssituation für das Rückspiel am kommenden Sonntag klar. Die A-Junioren-Mannschaft, die als Sieger vom Platz geht, steigt in die Oberliga Baden-Württemberg auf. Sollte der Spielstand nach Ablauf der regulären Spielzeit erneut Unentschieden sein, entscheidet ein Elfmeterschießen über den Aufstieg. Die Hollenbacher A-Junioren haben viel Selbstvertrauen in der Hinspielbegegnung getankt und glauben an den Sieg vor heimischer Kulisse.

Doch Achtung, auch der SSV Reutlingen wittert immer noch seine Chance. Zumal beim SSV Nachwuchs mit Tom Schiffel und Mirnes Pepic wieder zwei Schlüsselspieler in den Kader zurückkehren könnten. Letzterer konnte im Hinspiel gegen den FSV Hollenbach nicht mitwirken, da er zu einem Junioren-Nationalmannschaft Lehrgang nach Montenegro eingeladen war.

Trotzdem spricht auch diesmal wieder vieles für ein enges und ausgeglichenes Spiel. Auch deshalb äußerte sich SSV-Trainer Murat Isik bereits vor dem Hinspiel in Reutlingen wie folgt: „In Relegationsspielen gibt es weder Favoriten noch Außenseiter. Es wird entscheidend sein, wer in beiden Spiele den größeren Siegeswillen zeigt.“

Siegeswillen werden sicherlich noch einmal beide Mannschaften an den Tag legen. Denn eins ist klar, für den Sieger des Rückspiels geht es kommende Saison in der Oberliga um Punkte.

Noch ein kleiner Hinweis an die Zuschauer:

Die Partie findet auf dem Sportgelände des SV Mulfingen statt.

Anpfiff ist am Sonntag um 15:00 Uhr.