FSV- A-jugend

A-Junioren holen erneut Punkt

Hollenbacher Nachwuchs holt mehr als verdienten Punkt in Walldorf

Erneuter Punktgewinn für Hollenbacher U19

Im dritten Spiel in Folge bleiben die Jungs von Coach Gundlach ohne Gegentor und gehen mit einem erneuten Punktgewinn in die spielfreie Zeit bis zum März 2016.

Das letzte Spiel des Jahres fand auf dem Walldorfer Kunstrasen bei sehr widrigen Bedingungen statt. Leichter Regen und vor allem ein starker und böiger Wind sorgte für zwei sehr unterschiedliche Spielhälften. In den ersten 45 Minuten profitieren die Gastgeber von dem starken Rückenwind und hatten deutlich mehr Ballbesitz konnten dies jedoch nicht in Tore ummünzen.

Die Hollenbacher standen gut in der Defensive und die wenigen, meist harmlosen Abschlüsse waren eine sichere Beute des guten Keepers Volpp. Die wenigen Umschaltaktionen der Hollenbacher wurden jedoch auch nicht konsequent zu Ende gespielt und so ging man mit einem torlosen Unentschieden in die Kabinen.

Nach dem Seitenwechsel setzte sich dann fort was schon in den letzten Minuten der ersten Hälfte zu beobachten war. Die Hollenbacher waren nun läuferisch und kämpferisch überlegen und unterstützt durch den heftigen Wind rollte nun Angriff auf Angriff in Richtung Walldorfer Tor.

Die Heimmannschaft war nur bei einigen wenigen Standards gefährlich, die jedoch gut und konsequent verteidigt wurden.

Auf Hollenbacher Seite setzte Großberndt den agilen Alankus gut in Szene, doch der scheiterte knapp am guten Walldorfer Keeper.Wenig später hatte der gerade eingewechselte Thomas den Siegtreffer auf dem Fuß, konnte jedoch nicht erfolgreich abschließen.

Nach 90 Minuten pfiff der Unparteiische eine Partie ab die man auch hätte gewinnen können. Unter dem Strich ging das Unentschieden aber in Ordnung und man hat den Anschluss zum Mittelfeld wiederhergestellt und kann nun in den weiteren Spielen ab dem 6. März 2016 weiter punkten.

Fehlanzeige

Für den FSV spielten
Volpp, Baumann, Schmidt, Stark, Zucknick, Koppenhöfer (46. Schmitt), Großberndt (90. Gronbach), Beck, Glück (75. Schülke), Alankus (85. Thomas), Lucke