8 Tore Spektakel

Hollenbachs Zweite gewinnt deutlich gegen Blaufelden und baut Tabellenführung aus

FSV Hollenbach II - TSV Blaufelden 7:1

Zu einem ungefährdeten Sieg kam der Tabellenführer der Fußball-Kreisliga B4 Hohenlohe im Donnerstag-Spiel gegen den Verfolger aus Blaufelden. Nach dem schnellen 1:0 durch Alexander Albert (3.) hielten die Gäste über weite Strecken der ersten Hälfte gut mit und gestalteten das Spiel in der ersten halben Stunde ausgeglichen. Ein Tor sollte dem TSV allerdings nicht gelingen. Hollenbach machte es besser und erhöhte noch vor der Pause durch Albert sowie Joachim Ruck auf 3:0. Mit dem 4:0 von Marian Riegler (50.) war die Partie dann schon entschieden und es gab nur noch wenige Entlastungsangriffe der Gäste. Hollenbach nutzte dies und baute den Vorsprung weiter aus, wiederum Ruck und Albert waren die Torschützen. Zwei Minuten vor dem Ende erzielte dann Lukas Schmidt für seine Farben doch noch den Ehrentreffer, bevor Dominik Gerner mit dem 7:1 in der Schlussminute den alten Abstand wieder herstellte. Hollenbach baute damit die Tabellenführung weiter aus und konnte einen weiteren Verfolger erfolgreich auf Distanz halten.

1:0 (3.) Alexander Albert
2:0 (31.)