2 Turniersiege zum Abschluss

C-Junioren mit gutem Saisonabschluss

C-Junioren: 3 Turniere, 2 Siege - Aber auch 3 Verabschiedungen

Mit drei Feldturnieren, wovon zwei gewonnen wurden, beendeten nun am vergangenen Freitag auch die C-Junioren ihre Saison. Abschied nehmen hieß es dabei für Chris Bröker (TSV Assamstadt), Aaron Jallow (SSV Gaisbach) und Leonard Popp (SGM Markelsheim). Wir wünschen ihnen viel Glück bei ihren neuen Vereinen.

Turniersieg in Weikersheim
Im Rahmen des Jugendfestes "Sport Action" gewannen die C-Junioren des FSV Hollenbach das stark besetzte Feldturnier mit den besten Teams aus der Region. Nach zwei ungefährdeten Siegen gegen Union Heilbronn und den die Spvgg Satteldorf ließen sich die Hollenbacher im Halbfinale auch vom Landesligaaufsteiger SC Michelbach/Wald nicht stoppen. im Endspiel kam es dannerneut zum Aufeinandertreffen mit dem Landesligameister aus Heilbronn. Die Hollenbacher schlugen die Heilbroner in einem recht einseitigen Spiel verdient mit 3:1 und holten sich den riesigen Wanderpokal.
Aufstellung: Süßmann, Schmidt, Julian Popp, Leonard Popp, Thomas, Jallow, Reuther, Landwehr, Schülke, Wischke, Beier, Bröker, Schmitt, Stark

Aus im Viertelfinale in Altenmünster
Das Projekt Titelverteidigung beim Feldturnier in Altenmünster endete frühzeitig bereits im Viertelfinale. Nach vier Vorrundensiegen scheiterten die Hollenbacher an den Sportfreunden Hall nach Neunmeterschiießen. Turniersieger wurde der VfR Altenmünster.
Aufstellung: Kostan, Schmitt, Schmidt, Schülke, Maric, Thomas, Stark, Jallow, Beier, Böhm

Turniersieg zum Abschluss in Wachbach
Zum Abschluss der Saison durften die C-Junioren des FSV Hollenbach beim Kleinfeldturnier in Wachbach noch einmal einen Turniersieg feiern. In den fünf Vorrundenspielen holten die Hollenbacher vier Siege und ein Remis. Erst nach Neunmeterschießen schafften sie dann durch einen Sieg über das Gastgeberteam aus Wachbach/Althausen den Sprung ins Finale. Dort schlug der FSV dann die SGM Weikersheim/Schäftersheim verdient mit 3:0.
FSV: Böhm, Jallow, Schmidt, Schmitt, Leonard Popp, Julian Popp, Wischke, Reuther, Landwehr, Maric