2. Spiel - 2. Sieg

In einem turbulenten Spiel gewinnt Hollenbachs Zweite mit 3:4 in Neunkirchen

Hollenbachs Zweite gewinnt auch zweites Saisonspiel

Für die zweite Mannschaft des FSV Hollenbach verläuft der Saisonstart bisher (fast) optimal. Nach dem deutlichen 4:1 Auftaktsieg gegen den SV Sindelbachtal gewannen die Männer um das Trainertrio Jungwirth/Renner/Sprügel in einem turbulenten Spiel mit 3:4 beim TSV Althausen/Neunkirchen.

Bereits nach 14 Minuten brachte Kapitän Joachim Ruck die Gäste aus Hollenbach mit 1:0 in Führung. Fast genau 20 Zeigerumdrehungen später war es Gästekapitän Guido Popp der per Strafstoß zum 1:1 ausgleichte. Den Schlusspunkt dieser ersten Hälfte setzte Jan Schreiber, der eine Minute vor der Pause zum 1:2 für den FSV traf.
Das Spiel, das in der zweiten Hälfte immer hektischer wurde durch einige Wechsel, viele Fouls und noch mehr gelben Karten immer zerfahrener. Enrico Rathmann konnte das Spiel in der 63. Minute wieder ausgleichen, als der das 2:2 für seinen TSV erzielte. Als in der 77. Minute der bereits nach 8 Minuten verwarnte Manuel Zink mit gelb-rot vom Platz musste keimte bei den Hollenbachern nochmals Hoffnung auf, das Spiel wieder in Richtung Auswärtssieg biegen zu können, was nur 5 Minuten später mit dem 3:2 von Alexander Wakan jäh gestört wurde. Als die Gastgeber nach einer weiteren gelb-roten Karte ab der 86. Minute mit zwei Mann weniger agieren mussten, schwanden in der Schlussphase die Kräfte. So glich Spielertrainer Benjamin Sprügel in der 88. Minute zum 3:3 aus, ehe Neuzugang Roberto Rizza in der ersten Minute der Nachspielzeit den 3:4 Endstand für den FSV besorgte.

Am kommenden Samstag steht für die Hollenbacher Reserve bereits das Gemeindederby gegen den SV Mulfingen II an.
Anpfiff in der Hollenbacher JAKO-Arena ist am Samstag, 05.09.2015 um 15:30 Uhr.