Verbandspokal

2. Runde Verbandspokal

Hollenbacher B-Junioren bestreiten morgen die 2. Runde gegen den VfB Stuttgart

Nichts zu verlieren

Ein ganz besonderes Spiel erwartet die Hollenbacher B-Junioren am morgigen Mittwoch im ADAC B-Junioren Verbandspokal. Nachdem die Hohenloher zuvor den FV Löchgau in der Qualirunde (2:1) und den TSV Weilheim/Teck (2:0) ausgeschaltet hatten, erwartet sie ab 19:00 die U16 des VfB Stuttgart. In diesem Flutlichtspiel haben die Jungs um Trainerduo Christian Moll/Pascal Eißler nichts zu verlieren, gehen sie doch zum ersten Mal als Underdog in eine Pokalrunde. Die U16 des VfB Stuttgart führt aktuell die EnBW B-Junioren Oberliga mit 19 Zählern und 23:5 Toren an, zuletzt verloren sie gegen den Verfolger aus Ulm aber mit 3:2.

Es ist also ein heißes und hochinteressantes Spiel auf dem Hollenbacher Kunstrasen zu erwarten. Über zahlreiche Zuschauer würden sich die Beteiligten sehr freuen, der Eintritt ist frei.

FSV Hollenbach U17 - VfB Stuttgart U16
Mittwoch, 02.11.2016, 19:00 Uhr