C-Jugend

1:1 im Abstiegsduell

C-Junioren zeigen nur in der zweiten Hälfte guten Fußball - zu wenig für einen Sieg

Zweite Hälfte macht Hoffnung

Mit einer starken Schlussphase haben sich die Hollenbach der Punkt noch verdient. Doch was die C-Junioren in der ersten Hälfte abgeliefert hatten, war nicht landesligatauglich.

Den Fellbachern, die auch nicht gerade überzeugten, wurde es leicht gemacht, mit nur wenig Gegenwehr schnürten sie die FSVler anfangs förmlich in ihrer Hälfte ein. Die Hollenbacher waren immer zu weit weg und verloren im Aufbauspiel praktisch jeden Ball. Abstiegskampf sieht anders aus. So war es wenig verwunderlich, dass kurz vor der Halbzeitpause durch ein unglückliches Eigentor nach einem Eckball Fellbach verdient in Führung ging.

Der zweite Durchgang war dann allerdings deutlich besser und so kamen die Hollenbacher nun auch zu einigen Möglichkeiten. Zweimal hatten sie Pech, nur das Aluminium verhinderte den Ausgleichstreffer. Allerdings hatten die Fellbacher auch zwei Hundertprozentige. Ein abgefälschter Freistoß von Simon Rehrauer brachte schließlich doch noch den Ausgleich. In der Schlussphase konnten die Hollenbacher nochmal zulegen, aber insgesamt wäre mehr als ein Punkt nicht verdient gewesen.

SV Fellbach – FSV Hollenbach 1:1 (1:0)

Torfolge
1:0 Eigentor (34.)
1:1 Eigentor (45.)

FSV Hollenbach
Justin Haun, Maxi Engelhardt, Florian Engelhardt, Paul Meinczinger, Robin Spitznagel (58. Joshua Siegele), Timo Pöthe, Simon Rehrauer, Hannes Limbach, Elia Krieger, Fabian Eicholz (43. Marco Specht), Sebastian Haag

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner