+++ STELLENANZEIGE +++

Der FSV Hollenbach ist auf der Suche nach einer Reinigungskraft

Für die Reinigung des Gaststättenbereichs im Sportheim sucht der FSV Hollenbach ab sofort eine geeignete Person auf Minijob-Basis.

Auf Ihre Bewerbungen freut sich FSV-Vorstand Karlheinz Weidmann, den Sie unter der Telefonnummer 07938/8610 oder per Mail unter vorstand@fsv-hollenbach.de erreichen.

Über den FSV Hollenbach
Der Fußballsportverein Hollenbach wurde 1970 gegründet und zählt aktuell zu den größten und erfolgreichsten Vereinen Hohenlohes. Erste überregionale Aufmerksamkeit erlangte der durch den ortsansässigen Sportbekleidungshersteller JAKO unterstützte Verein mit dem Aufstieg in die Verbandsliga Württemberg im Jahr 2007. Nach Platz fünf und Platz drei in den ersten beiden Verbandsligaspielzeiten wurde die Mannschaft in der Saison 2009/10 Meister und stieg in die Oberliga Baden-Württemberg auf, wo sie in der aktuellen Saison 2014/2015 zu den Spitzenteams der 5. Liga gehört. In Hollenbach wird trotz der Leistungsorientiertheit im Jugend- und Aktivenbereich auf eine familiäre Atmosphäre Wert gelegt, die Sie als zukünftiger Teil der FSV-Familie vom ersten Tag an bemerken werden.