Sieg gegen den SV Waldhof Mannheim
Heimserie weiter ausgebaut
Treffer bekamen die Zuschauer in Durchgang eins nicht zu sehen. Torlos ging es in die Halbzeit. Das lag einerseits am Gästekeeper, der zwei Mal stark gegen Marvin Heinzl parierte und andererseits an einem Gästestürmer, der mit seinem Weitschuss nur die Latte traf.
Die 80 Zuschauer mussten sich lange gedulden. Die Mannschaften geizten bis zur 78. Minute mit Toren. Erst dann brachte Luca Walter nach Vorarbeit von Marvin Heinzl den FSV Hollenbach mit 1:0 in Führung. Kurz vor dem Ende bekam Maximilian Beck eine 5-minütige Zeitstrafe. In Unterzahl baute der FSV die Führung in der Nachspielzeit aus, als Elijah Mohr nach Vorarbeit von Nathanael Hartmann zum 2:0 traf.
Auf die Stabilität der eigenen Hintermannschaft konnte sich der FSV Hollenbach beim Sieg gegen den SV Waldhof Mannheim verlassen, und auch tabellarisch sieht es für die Hollenbacher weiter verheißungsvoll aus. Der FSV gilt als das Überraschungsteam der Liga und sammelt weiterhin fleißig Erfolge, deren Zahl sich mittlerweile auf sechs summiert. In der Bilanz kommen noch ein Unentschieden und zwei Niederlagen dazu. Die letzten Resultate vom Ippendorf-Team konnten sich sehen lassen – zwölf Punkte aus fünf Partien.